Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT- ich schafe es nie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gargamen

Newbie
Registriert
3. Juni 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo gemeinde !

Ich sitze bis heute fest, habe paar foren über karten aktualiesirung gelesen und bin immer noch doof in zwei Wochen mach ich ein Urlaub in Polen und mein TT hat immer noch die alte karte v845.2645, will noch aktualiesiren auf die neueste v890.4222 aber wie ??? die istalation anleitungen habe schon gelesen aber jede forum erklärt nicht so genau ist für mich sehr unverstäntlich , ein schritt für schritt Anleitung wäre für mich eine rettung.Bitte um Hilfe ! Vielen Dank !

Mei gerät ist TT-XL iQ2 edition.:emoticon-0124-worri
 
AW: TT- ich schafe es nie

Hi

Na ja, ein "ForumHopping" ist auch nicht die Lösung...

GEhe mal so vor

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 885.xx/890.xx)
5. Gerät (neu)starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt.
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen

Nimm im Moment noch eine 885er KArte, das verwirrt weniger

EDIT: Wenn Du die nehmen kannst Western_and_Central_Europe_890_4222 (Platzmässig) da ist ein Code vorhanden. Hier sind die 890er KArten

Die Land KArten mit einer Liste, welche Karte Du nehmen kannst, gibt es hier


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben