Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT Home??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo
Habe heute mein Tom Tom Go 720 erhalten,hat alles soweit geklappt.Wenn ich mich nun bei Tom Tom Home anmelde und ich gehe auf "Mit meinem Go arbeiten" kommt immer diese Karte kann auf ihrem Gerät nicht benutzt werden,obwohl die 8.35er im TT läuft.
Kann ich da was ändern bzw. was kann ich da alles einstellen im Menü Punkt"Mit meinem Go arbeiten."
Habe noch eine 2.Frage?
Wenn ich am TT auswähle Startbild ändern kommt keine Bilder vorhanden.Muß ich einen neuen Ordner erstellen oder wo kann ich die splash.bmp abspeichern.

Gruß emmari
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Home??

Um mit dem Go unter TTHome arbeiten zu können, mußt du die gepatchte DLL in TTHome einfügen. Ist bei jedem NC, das man hier runterladen kann, mit im post.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, oder bei TTHome runterladen. Diesen dann ins NC rein kopieren. Siehe hier.
 
AW: TT Home??

Die TTHOME DLL muss mit dem patcher gepatcht werden, wenn die Karte eine Karte vom Board ist!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=263282&postcount=1
Oder die entpsrechende TTHOME DLL muss heruntergeladen werden (diese stelle ich mit der Navcore auf derselben Seite bereit)

Hier noch was dazu:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=215473&postcount=1

Die Startbilder werden in dem Photos Ordner gespeichert, wenn sie via TTHOME heruntergeladen werden!
Eine splash oder noch splashw (für 4,3 " Screens) Datei kommt direkt in die navcore, wenn sie angezeigt werden soll!
 
AW: TT Home??

Na ja, wenn 2 Fachleute antworten, dann kann es nicht schief gehen!!!
 
AW: TT Home??

Danke Euch 2 Experten.Habe Navcore 8.417 von hier und gepatchte TT Home Dll installiert.Die ttgo.bif Datei wie in Orginal überschrieben.Nun habe ich den gesamten Ordner tt8417_1255 in den Ordner Tom Tom Home kopiert,in dem gepatchten Ordner sind ja außer der DLL Datei nochmal 12 Elemente data chk usw.
In dem Tom Tom Home auf der Festplatte sind bei mir 6 Ordner
Downloads,Freigabe,Sicherungskopie,Statdata,Uploads,VonGeraet und nun der Ordner Navcore.8.417.1255tom tom.Ist das so richtig?.
Wenn ich aber wieder auf die Anwendung"Mit meinem TT Go arbeiten" gehe,
kommt wieder diese Karte ist nicht für dieses Gerät bestimmt.
Gruß emmari
 
AW: TT Home??

Der Link ist ja auch schon älter,seh dich mal in der Rubrik Navcore um,da wirste bestimmt etwas finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben