Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT-Home und neue Board Karten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raser31

Ist oft hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Moin,
ich mal wieder.
Also ich habe hier aus den Board die NC 8.35 und die große Karte West und Mitteleuropa für meinen GO730. Was auch prima klappt

An dieser Stelle naochmal ein herzliches Danke an edwige und Lieselotte1000.

Auf den PC hab ich momentan XP und TT-Home 2.6.
Wenn ich jetzt auf "Mit meinen GO arbeiten" gehe, sagt er mir folgendes:
"Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen......."
Ist dieses normal oder muss ich TT-Home auf den PC auch cracken?
Ich kann auch keine Map Share runterladen bzw. Vertrauensstuffe einstellen.
Jemand ein Tipp für mich??
 
AW: TT-Home und neue Board Karten??

Kommt manchmal vor in TTHOME! Hatte ich schon! Trozdem funktioniert die Karte auf dem Navi!!
Aber die TTHOME DLL für das NC muss installiert werden
 
AW: TT-Home und neue Board Karten??

Danke für die Antwort.
Natürlich funktioniert die Karte mit der NC auf meinen Navi ohne Probleme. Bin schon mit rumgefahren, klappt prima.

Muss ich die TTHOME DLL auch auf meinen PC installieren? Auf den Navi hab ich sie ja. Deshalb funktioniert es ja auch ohne Probleme.
 
AW: TT-Home und neue Board Karten??

Super, vielen Dank.
Das war mein Fehler.
Hab die DLL auf das Navi getan statt auf den PC.
Jetzt funktioniert es ohne Probleme.
ciao
 
AW: TT-Home und neue Board Karten??

Schön, dass alles jetzt OK ist!!
Beim nächsten NC-Wechsel weisst du jetzt, was machen!
Ciao, à bientôt!
Schönes Wochenende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben