Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tt home und map share

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kreed

Newbie
Registriert
7. April 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hey leute hab da ma ne frage ? ich kann in tt home kein map share nutzen weil immer wieder die nav 7 auf mein gerät angezeigt wird drauf hab ich aber die nav 8.414 wen ich das tt vom rechner nehme is ja auch alles in ordnung. liegt es am safe run modus bitte help me thx... ach ja die bak ha ich schon drin und die homebif hab ich immer rausgenommen die 7 nav wird im gerät l angezeigt (sie muss wohl im internen speicher sein hab sie auch schon mit tt home entfernt aber beim nächsten tt home start isse wieder da !!!!!!!!


Current Emulation: x40
BT: 1
TTS: off
Run in Save RAM Mode
Run cleaning
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tt home und map share

Hi

Wer soll das denn vernünftig lesen ?? Eine Zumutung ist das , Sorry

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hoffe, die Wortfetzen einigermassen so erwischt zu haben, dass sie zusammenpassen

Was wird da angezeigt ??

Was soll Nav7 sein ? NC = Navcoe ?
Falls ja, wieso schreibst Du es dann nicht so ??#

Empfehlung:

1. Satzzeichen und Absätze nutzen. Das hat den Vorteil, dass keine Nachfagen gestelt werden müssen. Dies ist widerum zu Deinem Vorteil, da schneller präzise Antworten/Hilfe kommen

2. Veruche es mal mit Einlesen und verwende die Begriffe, die dafür vorgesehen sind

Anleitung:
Link Removed
Anleitung2:

Ansonsten funtioniert Mapshare prima
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tt home und map share

thx erstma !!sorry wegen den satztzeichen und ja ich mein die NC. AUF meiner sdhc karte ist die NC 8.414 drauf!Es läuft auch alles gut bloß wen ich dan mit tom tom home mapshare nutzen will geht das nicht.TT home will dan immer die NC 7 installen. Die bak datei habe ich auch die richtige zahlen eigetragen für mein one ist das die 9703 und 9813
also daran liegt es nicht,und wen ich dan in tom tom home mein inhalt auf dem gerät einsehe steht unter anwendung immer nc 7.903 (natürlich hab ich die 8.414 nc im tom tom home roaming ... ordner kopiert weiss nicht weiter please help danke
 
AW: tt home und map share

Meldest du dich bei TTHome an? Las das mal, dann will TT auch keine NC installieren.
Map Share funktioniert auch ohne Anmeldung.
 
AW: tt home und map share

Hi


gerryd schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sollte man nicht extra erwähnen müssen :D

Denke, dass er eine, warum auch immer, SE Version hat, wo die Einträge sich eben beissen.

Wenn ich so eine Gurke:D äh Gerät hätte, würde ich mir die original NC aufspielen und eine aktuelle KArte ohne Schnörkel installieren. z.B. 865.3246 oder 865.3259

Mir kommt es darauf an, mit aktuellen KArten von A nach B zu kommen.

Bei mir wird nur eine NC angeboten, wenn ich ein "leeres Gerät" an TT Home anschliesse.

Ausserdem, es kommen alle 3 Monate neue Karten, wer braucht da Mapshare :D ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben