1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem tt home und map share

Dieses Thema im Forum "Archiv (Alte Links usw.)" wurde erstellt von kreed, 20. April 2011.

  1. kreed
    Offline

    kreed Newbie

    Registriert:
    7. April 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey leute hab da ma ne frage ? ich kann in tt home kein map share nutzen weil immer wieder die nav 7 auf mein gerät angezeigt wird drauf hab ich aber die nav 8.414 wen ich das tt vom rechner nehme is ja auch alles in ordnung. liegt es am safe run modus bitte help me thx... ach ja die bak ha ich schon drin und die homebif hab ich immer rausgenommen die 7 nav wird im gerät l angezeigt (sie muss wohl im internen speicher sein hab sie auch schon mit tt home entfernt aber beim nächsten tt home start isse wieder da !!!!!!!!


    Current Emulation: x40
    BT: 1
    TTS: off
    Run in Save RAM Mode
    Run cleaning
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: tt home und map share

    Hi

    Wer soll das denn vernünftig lesen ?? Eine Zumutung ist das , Sorry

    Hoffe, die Wortfetzen einigermassen so erwischt zu haben, dass sie zusammenpassen

    Was wird da angezeigt ??

    Was soll Nav7 sein ? NC = Navcoe ?
    Falls ja, wieso schreibst Du es dann nicht so ??#

    Empfehlung:

    1. Satzzeichen und Absätze nutzen. Das hat den Vorteil, dass keine Nachfagen gestelt werden müssen. Dies ist widerum zu Deinem Vorteil, da schneller präzise Antworten/Hilfe kommen

    2. Veruche es mal mit Einlesen und verwende die Begriffe, die dafür vorgesehen sind

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ansonsten funtioniert Mapshare prima
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
    #2
    kreed gefällt das.
  4. kreed
    Offline

    kreed Newbie

    Registriert:
    7. April 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: tt home und map share

    thx erstma !!sorry wegen den satztzeichen und ja ich mein die NC. AUF meiner sdhc karte ist die NC 8.414 drauf!Es läuft auch alles gut bloß wen ich dan mit tom tom home mapshare nutzen will geht das nicht.TT home will dan immer die NC 7 installen. Die bak datei habe ich auch die richtige zahlen eigetragen für mein one ist das die 9703 und 9813
    also daran liegt es nicht,und wen ich dan in tom tom home mein inhalt auf dem gerät einsehe steht unter anwendung immer nc 7.903 (natürlich hab ich die 8.414 nc im tom tom home roaming ... ordner kopiert weiss nicht weiter please help danke
     
    #3
  5. gerryd
    Offline

    gerryd Ist oft hier

    Registriert:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    in Sachsen
    AW: tt home und map share

    Meldest du dich bei TTHome an? Las das mal, dann will TT auch keine NC installieren.
    Map Share funktioniert auch ohne Anmeldung.
     
    #4
  6. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: tt home und map share

    Hi


    Das sollte man nicht extra erwähnen müssen :D

    Denke, dass er eine, warum auch immer, SE Version hat, wo die Einträge sich eben beissen.

    Wenn ich so eine Gurke:D äh Gerät hätte, würde ich mir die original NC aufspielen und eine aktuelle KArte ohne Schnörkel installieren. z.B. 865.3246 oder 865.3259

    Mir kommt es darauf an, mit aktuellen KArten von A nach B zu kommen.

    Bei mir wird nur eine NC angeboten, wenn ich ein "leeres Gerät" an TT Home anschliesse.

    Ausserdem, es kommen alle 3 Monate neue Karten, wer braucht da Mapshare :D ????
     
    #5

Diese Seite empfehlen