Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk TT Home "mit meinem xx arbeiten" geht nicht

MeinEiner

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2012
Beiträge
56
Reaktionspunkte
28
Punkte
18
Ort
gleich hier nebenan
Hallo ans Forum, mit der super Hilfe vom Board (Sebastian79r hat da super-TUT) hab ich auf mein 910GO die Nc von 7.903 auf 9.134 geuppt. Alles funktioniert nur im TT Home der Button "mit meinem GO arbeiten" nicht. Die (alten) DLLs im PC-Verzeichnis sind ohne Erfolg gepatcht. Neustart TT Home auch ohne Erfolg.Nur die beiden DLLs sind gepacht und die haben auch noch die "alte" Bezeichnung 7-903-9183.1.dll und Navcore.6522.7709.1.dll; Denke mal, daran hängts wohl, oder? Sind diese dlls in Ordnung und hab ich woanders eine falsche Einstellung? Oder bringt die Neuinstallation von TT Home vielleicht den Erfolg?
Mod. bratac hat da vorher schon geholfen, der User hatte Erfolg. Ich leider nicht. :Laie_93:Lasst mich nicht im Regen stehen.
Bitte um Hilfe. Grüßle ausm Ländle, MeinEiner
 
AW: TT Home "mit meinem xx arbeiten" geht nicht

Im Windows-Explorer: Einen Ordner öffnen> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht ->

Häkchen weg bei: "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)"
Häkchen hin bei: "Inhalte von Systemordnern anzeigen"
Dann weiter unten :"Versteckte Dateien und Ordner" : hier den ersten Unterpunkt
"Alle Dateien und Ordner anzeigen" auswählen.

Ganz am Schluss ganz oben Button "FÜR ALLE ÜBERNEHMEN" anklicken,
Fenster mit "OK" schliessen.
Jetzt kann alles kopiert werden und die TTHOME Ordner und Dateien werden auch angezeigt.

Lass dir dann von TTHome die neue home.dll für deine NC auf deinen PC laden. Der Ordner im extensions Verzeichnis (bei mir WinXP: C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxx\Anwendungsdaten\TomTom\HOME\Profiles\xxxxub54.default\extensions) müßte dann z.B. (kommt auf die NC an)folgende Bezeichnung haben: Navcore.9.134.xxxxxx@tomtom.com. In diesen Ordner muß die 9-134-xxxxxx-1.dll gepacht werden. Das geht am besten mit Easyusetool. Danach Neustart oder einmal Resetten. Dann kannst Du mit deinem TT Go/one über Home arbeiten.


xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Home "mit meinem xx arbeiten" geht nicht

Hallo,
ich muss mich hier einhaken.
Ich suche diese DLL auf meinem PC. Im Extensions-Ordner habe ich den Ordner "RenaultTheme@tomtom.com".
aber dort ist keine DLL vorhanden.
Wieso und woher bekomme ich diese ?
 
AW: TT Home "mit meinem xx arbeiten" geht nicht

Beim Navcores war das so das du in TTHome das Menupunkt "Mit meinen GO/One Arbeiten" und wenn war das nicht mogliech dann hat der Programm sich eine Datei dazu geladen und instaliert, mit deinen einverstandniss, so wurde das .dll auf den PC instaliert. Wenn die Karte Freigeschaltet warmustest es nur Patchen und das wars. Beim Carminat muste es auf die selbe weise instaliert werden, sicher bin mir aber nicht...
 
AW: TT Home "mit meinem xx arbeiten" geht nicht

heist das dann, dass ich für das Carminat diesen Menüpunkt "mit meinem Carminat arbeiten" nicht aktivieren kann ?
 
AW: TT Home "mit meinem xx arbeiten" geht nicht

Wenn du kannst dann heist es das die.dll schon vorhanden ist. Dieses findest in einen versteckten Ordner auf den PC. Hab Win7, muste jetzt suchen wo diese Datei ist...
 
AW: TT Home "mit meinem xx arbeiten" geht nicht

hat sich mittlerweile erledigt.
Dieses Menü ist ja nur für bewegliche TomTom.
Festeingebaute Geräte können damit nichts anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Home "mit meinem xx arbeiten" geht nicht

Ich brauche diese Funktion nur, wenn ich über Teamviewer ein TT einstellen will. Dafür superpraktisch:ja
 
Zurück
Oben