1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TT Home erkennt die Karte nicht

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von XTHX, 5. April 2010.

  1. XTHX
    Offline

    XTHX Newbie

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hoffe,ihr könnt mir helfen.
    Mit viel Geduld bekam ich endlich den Navigator 8.413.1237 und die Karte Western_and_Central_Europe 2GB_840.2561 auf mein TomTom GO 300 installiert.
    Wenn ich das Gerät normal benutze, funktioniert es ohne Probleme, sobald ich es aber an den Computer anschliesse und über TomTom Home darauf zugreifen will, bekomme ich die Meldung:Sie können diese Karte mit ihrem Gerät nicht nutzen.
    Ich habe mit Hilfe von Easytool schon eine .meta.dct erstellt und diese in den Kartenordner kopiert.Daran kann es also nicht liegen.
    Wie gesagt, sobald ich das TT vom Computer trenne, habe ich Zugriff auf die Karte.
    Ich hoffe, es kann mir jemand eine Lösung vorschlagen.
    Im Vorraus schon mal vielen Dank.
    XTHX
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. redleo321
    Offline

    redleo321 VIP

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    STEEL TOWN
    Homepage:
    #2
  4. XTHX
    Offline

    XTHX Newbie

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT Home erkennt die Karte nicht

    Hab ich überprüft, die .pna ist korrekt.
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT Home erkennt die Karte nicht

    Dann würde ich ein anderes NC probieren. Die NC werden jedem Gerät angepasst und vielleicht ist dein da gerade nicht dabei gewesen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen