Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 TT go Classic Sicherheits einstellungen.

lollo1955

Newbie
Registriert
24. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten tag an alle,
ich habe ein klein problem, und zwar:
altes tt go classic aufgefrischt mit :NC 8.417(1255/090707) Boot:5.5277 karte WesternandCentralEurope v870.3406 sprache Deutsch,
es läuft alles super, das einzige die nervt ist: die warnung beim überschreiten der vorgesehene geschwindigkeit. :emoticon-0179-headb
In die sicherheitseinstellung, in diesen punkt den text ist grau hinterlegt, daneben, in das kontroll kästl ist KEINE häckchen, trotzdemm ist es aktiv.:emoticon-0179-headb
Meine anliegen: wie kann ich es abschalten ?? Bestehet diese möglichkeit?? Um hilfe wäre ich sehr DANKBAR.

lollo1955
 
Hallo,
ich kann mich an das NC erinnern, es war immer ein wenig wiederspennstig. Deswegen verwende ich auch nur noch das 8.414. Das sowohl auf dem One, als auch auf dem 500er sehr gut läuft. Da kann man auch definitiv die Sicherheitseinstellungen ausschalten. Also am Besten, neue Karte laden, weil deine von 1861 ist. und am Besten das NC 8.414 nehmen. Das NC kannst du hier oder hier laden und die Karten von hier.
 
Hi

Wenn die NC nicht für Dein Gerät gedacht ist, dann kann es schon sein, dass Du Funktionen angezeigt bekommst, die bei dem Gerät gar nicht verfügbar sind.

Da bleibt nur, entweder eine anderen NC testen oder zur original NC zurückzugehen.
 
Hallo Bratac, Tina und Enny
erstmal vielen dank für die promt antwort (super), danke an die verlingung von Bratac, am wochenende werde ich mich ran machen,
Tina, die funtionen sind eigentlich alle da und gehen auch gut, nur sie lassen sich nich (mehr) abschalten, nur das...
Enny, ich habe bereits mit einige NC versucht und leider nicht geschafft, daswegen die " übertribene" emoticons.

Vielen Herzlichen Danke.

MfG Lollo1955

Hallo Bratac,
es hat wunderbar geklapt, danke an deine Tips.
Bin vollkommen zufrieden !!!:good:

Danke auch an Tina und Enny

LG lollo1955
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben