Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT GO Classic (erste Baureihe) - welches Navcore ist möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sa_mi

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Oberpfalz
Hallo !

Ich besitze ein TomTom Go der ersten Generation (GO Classic).
Offiziell läuft darauf ja "nur" Navcore 7.903, leider ist das für neuere
Karten nicht gerade günstig.

Welchen Navcore meint Ihr kann ich aufspielen?

Vielen Dank !

Michl
 
AW: TT GO Classic (erste Baureihe) - welches Navcore ist möglich

Dieses Gerât gleicht einem One XL zB, hat aber keinen internen Speicher, nur SD-Karte. Dazu 32 MB RAM und einen 200 Prozessor!

Da würde wohl das NC 8.413 drauf passen! Bitte meine Empfehlungen befolgen
Hier kommen sie zu den Navcores und den Tools!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: TT GO Classic (erste Baureihe) - welches Navcore ist möglich

Vielen Dank für die Hilfe !!!
 
AW: TT GO Classic (erste Baureihe) - welches Navcore ist möglich

Hi, habe hier auch ein Classic. Habe schon so manche NC durch! Aber es will einfach keine Satteliten finden. Das kleine Rad oben rechts in der Ecke dreht sich aber auch nicht!! Wie finde ich raus welcher Bootloader drauf ist??? Da steht nur 5.51 und nicht weiter. Wie bekomme ich das mit dem Empfang hin??? Orginal NC läuft noch!!!
 
AW: TT GO Classic (erste Baureihe) - welches Navcore ist möglich

Navcore: kannst es mal mit der Nc 8.370 für die Go-Reihe versuchen (Nimm das Basicpack)
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=366706&postcount=1

Sattelittenempfang : mal hier reinschauen.
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=215996&postcount=1

Der Bootloader:
unten rechts in der Ecke des navis tippen, dann wieder da auf Version tippen, dann
wird alles angezeigt, auch der Bootloader)


PS: wenn die original Nc läuft, dann wäre es ratsam sich beim TT Support zu melden!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben