Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 TT Go classic Anw. 4.420 32MB - Update wie?

A

anne99x

Guest
Hallo,
habe ein Problem mit diesem alten Schätzchen: wie bekomme ich Anw. 4.420 auf eine aktuellere Version upgedatet? TTHome erkennt Karte/Navi nicht. Erst danach könnte ich ja daran gehen, neuere Karten zu installieren, oder?

Gruß
Anne
 
AW: TT Go classic Anw. 4.420 32MB - Update wie?

Hi

anne99x schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso möchtest Du das, wenn alles läuft ?

So richtig weiss ich allerdings nicht, welche NC das sein soll. Kannst Du das mal präzisieren ?? Oder ist die noch älter als dieeine PDA NC ? (TomTom7 Version)


anne99x schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das heisst genau was ????

Kommt keine Auffforderung, ob man mit dem PC verbinden möchte ??

Fehlermeldung ???

Aktuelle TT Home Soft ?

Ging das schon mal ???
 
AW: TT Go classic Anw. 4.420 32MB - Update wie?

Hallo,
also, es wird ausgegeben:
Anw. 4.420 (2852/Q41010 OS:201 32MB RAM - GPS v1.21, Boot 1.25 Deutschland-Map v390

Die Karten sind veraltet. TTHome (akt. Vers.) zeigt an: kein Gerät mit PC verbunden.
Ich nehme also an, die TTHome ist zu neu für diese Uralt-Version vom TomTomGo ?

Die Version, die als CD dabei ist, wird gar nicht installiert- nur ausgeführt. Kann aber auch nicht updaten.
Daher meine Anfrage, wie das zu machen ist.
Ich nehme an, die Anw. muss aktualisiert werden, dann die Karte. Aber wie?

Edit:
Zitat entfernt. Wenn der Beitrag den man Zitiert ist eins hoher dann ist es nicht notieg den noch mal zu schreiben ! Regeln beachten !
MfG
Sebastian79
r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TT Go classic Anw. 4.420 32MB - Update wie?

für die "alten" Tomtom gibt es eine andere Software zur Aktualisierung des Navis.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Allerdings geht die Aktualisierung nicht weit genug um auf aktuellste Navcore zu kommen.:emoticon-0179-headb

Am besten nimmst du eine 8er Navcore für One-Modelle (auch 32MB), die sollten funktionieren.
Die Basis-NC wäre dann die 8.010
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Go classic Anw. 4.420 32MB - Update wie?

Hi


spkahal schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na ja, da kann man eigentlich nur die Daumen drücken, dass der Link funktioniert/dass spkaha dann Zugrifff auf das Gerät hat.


Dann drücke ich mal de Daumen, dass damit der Zugriff auf da Gerät klappt

OT:eek:n


@spkaha es ist vollkommen sinnfrei ein Fullquote direkt als Antwort zu machen. Was ich geschrieben habe weiss ich, andere müssen das doch nicht 2 x lesen

Ausserdem, sagen die Forenregeln, Punkt3, ist das unerwünscht.... Nur als Hinweis.

OT: off



EDIT: @spkahal


Es war in #3 . Siehe unten

Geändert von Sebastian79r (Heute um 10:27 Uhr) Grund: Zitat entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe die ganze Sache nun nochmal in Angriff genommen. Hier kurze Rückmeldung:
Mit der genannten Version NavCore 8.010 und der DE_AT_CH_875_3675 Karte hat es funktioniert.
Vorgehensweise:
Backup der alten SD-Karte gemacht
Navcore 8.010 und passende 875er Map dazu auf die Karte kopiert (dazu mußte ich eine neue SD-Karte mit 512MB nehmen, weil die neuen Maps einfach zu groß sind).
Dazu passen TomTom Stimmen 22500Hz
Karte mit AlbertsEasyActivator_v6.07 aktiviert und läuft! :good:
Neueres Navcore und Maps habe ich nicht getestet, da ich keine größere SD-Karte habe. Außerdem hat das Navi nur 32 MB und einen betagten Prozessor...
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung euch Allen!!
 
Zurück
Oben