Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT Go 930 Traffic - Navcore und Karten Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achilles2009

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo,

ich nutze einen TT Go 930 Traffic, auf dem noch doe Navcore 8.351 ist.

Sollte ich diese Navcore behalten, oder würde es Sinn machen, auf eine höhere abzudaten?

Ich frage, da bei höheren Navcores doe HNR Funktion nutzbar ist, alsod die Hausnummern Navigation.

Bei meiner Navcore 8.351, kann ich die folgenden Karten nutzen:

870.3406
870.3421
870.3462

wenn ich das richtig sehe.

Was aber sagen m ir die höheren Kartennummern? Sind diese dann *besser* oder umfangreicher oder was bedeutet es?

Vielen Dank für einige Hinweise, da ich nicht der Profi bin.
 
AW: TT Go 930 Traffic - Navcore und Karten Frage

Wenn du ein GO 930 hast dann bleib unbedinkt beim Orginal. Es macht auch sinn wenn du es an TTHome anschliest und auf hohores NC kommst. Bleibst dabei beim Orginal. Bei deiner Navi geht es bestimmt bis NC 9.xxx (aktualizierung geht stuffenweise) Must aber dran denken das wenn du Karten Hier aus den Board hast muss das PNDNavigator patchen damit es die freigeschaltete Karten sieht.
Zu den karten. Die endern sich nicht sehr von einander, die meisten sind Clone, andere haben mehr Optionen (ASR, cspeech, HNR ist unwichtig weil es ist nur fur Griechenland, glaub russland, also da wo es nicht die Romischen ziffern gibt)) Schau die Tabelle:
https://www.digital-eliteboard.com/f1274/870-karten-fragen-anmerkungen-140280/#post1059204
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Go 930 Traffic - Navcore und Karten Frage

Hallo,

vielen Dank.

Wenn ich es also richtig verstehe, ist es besser und unkomplizierter bei Navcore 8.351 zu bleiben und dazu die entsprechenden Karten auszuwählen.

Ok, dann werde ich bei NC 8.351 bleiben.
 
AW: TT Go 930 Traffic - Navcore und Karten Frage

Nicht umbedinkt bei 8.351 bleiben, bei Orginal Bleiben. Also keinen SE hier aus den Board nehmen. Aktualiziere es durch TTHome bis NC 9.xxx
 
AW: TT Go 930 Traffic - Navcore und Karten Frage

Hi

Kann auf meinem Gerät alle kompatiblen Karen problemlos nutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist die aktuelle NC für den Go 930 immer noch die 8.351. folglich wird auch nicht auf eine 9.x NC upgedatet

Es macht, wie sebastian79r schon sagte, wenig Sinn eine höhere NC zu installieren. Das meisste ist optischer Natur.
 
AW: TT Go 930 Traffic - Navcore und Karten Frage

Ahhh, jetzt verstehe ich, was Du meinst.

Ich kann also über TTHome einfach aktualisieren?
Gut, aber dann kann ich die jetzigen Karten nicht mehr nutzen (865.xxxx) die auch hier aus dem Board sind.

Muss ich dann nicht diese Original Navcore, die dann 9.xxx etc. sein kann, irgendwie verändern, damit ich die Karten 870.xxxx verwenden kann?

Was ist besser an den aktuellen NC Versionen, lohnt es überhaupt?

Sorry, bin da nicht mehr auf dem laufenden.

EDIT:

@Tina Redlight

verstehe, lohnt also de facto nicht. Dann packe ich mir nur die aktuellen Karten drauf.

Vielen Dank.
 
AW: TT Go 930 Traffic - Navcore und Karten Frage

Hi

Achilles2009 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, kannst Du.

Achilles2009 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jain :D

Wenn Du mit/über TTHome Deine Soft atualisierst, dann wird natürlich auch die ttsystem Datei wieder mit einer originalen überchrieben.

Was Du machen kannst ist, die schon gepatchte Datei ttsystem auf den PC sichern.

Dann kannst Du mal updaten lassen. Denke aber nicht, dass es höher als 8.351 geht.

Dann einfach die ttsystem wieder zurückspielen.

VORSICHT Falls es wider Erwarten doch höher als 8.351 gehen sollte , dann musst Du die ttsystem Datei selbst patchen, oder mal im Board nachschauen, ob Du eine passende findest.

Ein Backup hast Du aber ,oder ???

Den Rest habe ich oben schon geschrieben.

Nur als Beispiel.

Angennommen der Go 930 hätte kein Bluetooth und Du spielst eine NC mit BT Untertützung auf das Gerät

Natürlich würde dann der BT Bereich angezeigt werden, aber da die Hardwareunterstützung fehlt, kannst Du damit eben nichts anfangen.

Wichtig ist es doch, dass man mit aktuellen KAten von A nach B kommt. Genau das geht prima mit der original NC


Achilles2009 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, dagegen gibt es Abhilfe :D


EDIT:

Habe mal gespielt

Gerät formatiert und aktualisieren lassen. Es bleibt bei der NC 8.351. Es wird keine 9.x angeboten, bzw. aktualisiert. Habe die West&Central Europa 870.3406 seit dem 20.5. laufen. Keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben