Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT GO 910 wahrscheinlich Bootloader defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Truckkevin

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich wollte mein TT Go 910 updaten. Jetzt startet es zwar, bleibt aber bei dem Startbildschirm stehen. Es ist nicht möglich das Gerät an den PC anzuschließen. Es wird kein USB erkannt. Eine blinkende Festplatte ist nicht zu sehen. Ein Reset habe ich bereits gemacht. Es lässt sich auch nicht mehr ausschalten.

Bitte Helt mir.

Vielen Dank
 
AW: TT GO 910 wahrscheinlich Bootloader defekt

Da mußt du die Festplatte ausbauen, weil die sich festgerammelt hat. Das hat der 910er öffters. Hier eine Anleitung unter post2.
 
AW: TT GO 910 wahrscheinlich Bootloader defekt

Vielen lieben Dank.

Komme nun auf den Datenträger drauf. Bevor ich nun wieder etwas falsch mache, wäre es schön, wenn ihr mir einen NC empfehlen könntet:

TomTom G910 (work)
Festplatte ist momentan komplett leer (aber nicht Formatiert).

Ich habe bereits die Karten DE_AT_CH_860.3126 und Europe_Truck_860.3122 heruntergeladen. Es wäre schön, wenn es eine Fullbackup Lösung geben würde.

Vielen Dank.
 
AW: TT GO 910 wahrscheinlich Bootloader defekt

Vielen Dank =D

gibt es dazu auch die passende dll Datei?
Habe die Full_Backup_8.398_für_x10 genommen.

Edit:
Wenn ich TT Work starten möchte erhalte ich folgende Meldung:
Um Ihren TomTom GO 910 mit WEBFLEET zu nutzen, besuchen Sie bitte die Webseite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Dort müsste ich aufgrund des verwendeten NC das Update für das Go 9000 downloaden. Nun klicke ich auf installieren und TT Home mecket, dass das Upadte nicht für das Gerät geignet ist. Gibts da noch eine andere Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT GO 910 wahrscheinlich Bootloader defekt

??? das hat mich meine Kiste noch nicht gefragt, was auch komisch ist das Originale Backup was abgeändert wurde ist von einem X30 gewesen und nicht vom 9000er :wacko1::wacko1::wacko1:

Welches Backup haste denne aufgespielt klein oder groß???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT GO 910 wahrscheinlich Bootloader defekt

Ich habe das große genommen.
 
AW: TT GO 910 wahrscheinlich Bootloader defekt

Webfleet brauchst du nicht und kann dein Gerät auch nicht unterstützen. Link Removed findest du mehr darüber. Und du mußt die TTgo.bif umändern, damit TTHome das Nc als richtige Version ansieht. >>Link Removed<< Wo du jetzt die DLL her bekommst, kann ich dir grade nicht sagen. Wenn ich Zeit habe, kann ich sie dir mal fertig machen. ODer du lädst sie dir selber. Dafür mußt du die original NC 8.398 installieren und an TTHome anschließen und auf "mit dem Go arbeiten" gehen. Dann läd TThome die DLL runter. Diese brauchst du dann nur noch patchen.
 
AW: TT GO 910 wahrscheinlich Bootloader defekt

Vielen Dank.
Jetzt geht alles. Ich habe eine normale PKW Karte genommen. Truckkarte war leider nicht möglich gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben