Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TT GO 750 Live will kein Truck nv annehmen

wichtel.98

Newbie
Registriert
12. März 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich kriege langsam ne Kriese. Ich selber habe ein 940go und hatte keine problem mit dem truck navi von tomtom.nun will ich das selbe auf das navi vom freund draufdrücken und .... pustekuchen.
habe mitlerweile nv 8.90 ..8.96 ...8.98 aufzudrängen bei allen drei hängt er sich beim tt starbildschirm auf...
was mache ich falsch??? oder geht das truck nicht auf dem 750 live?

BITTE help me...
 
AW: TT GO 750 Live will kein Truck nv annehmen

Auch Dir ein freundliches Hallo @wichtel.98


wichtel.98 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer soll das Wissen, wenn Du lediglich sagst, dass Du NC A-C probiert hast ??

Hast Du eventuell die Datei mapsettings.cfg von der alten in die Neue KArte übernommen ??

Hast Du von hier eine passende NC genommen ??
 
AW: TT GO 750 Live will kein Truck nv annehmen

danke für die schnelle antwort tina
ich habe komplett formatiert fat32. da sollten keine alten dateien mehr sein.habe eine navcore (8.930) draufkopiert ttgo.bin eingefügt , gepatcht die sache ,und alles nach patchen io nur wenn ich das navi starte bleibt er beim tt bildschirm stehn.
da das 750 nur 2gb speicher hat habe ich die navcore aufs navi gedrückt und die karte auf sd aber das sollte kein problem sein.:(
 
AW: TT GO 750 Live will kein Truck nv annehmen

Hi

Mache doch mal alles auf die SD Karte. Bei meinem 'Go klappt dieser "Mischbetrieb" , NC im internen Speicher, Land KArte auf SD KArte. WEiss nicht, ob das bei dem Live 750 klappt

wichtel.98 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nehme da mal eine Zahlendreher an.

Welche Karte hast Du genommen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT GO 750 Live will kein Truck nv annehmen

ich lade gerade die navcore für das x50.
karte habe ich 840.2554... habe aber die karte nicht drin da ich weis wenn die navcore vom navi akzeptiert wird jammert er karte fehlt aber soweit war ich leider noch nicht, besser gesagt das tt war noch nicht soweit....:(
 
AW: TT GO 750 Live will kein Truck nv annehmen

Hi


wichtel.98 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, wer soll sowas vernünftig lesen können. Benutze bitte SAtzzeichn, damit man nicht alles 3x lesen muss , um halbwegs zu verstehen, was Du ausdrücken möchtest....


Was Du da machst, ist ein Fischen im Trüben.

Wenn Du schon eine Truck Soft auf das Gerät kpieren möchtest , dann ist es vollkommen sinnfrei, irgend eine veraltete "normale" KArte zu nehmen

Wenn Du TRuck Funktionen haben möchtest, brauchst Du eine Truck Navcore und eine TRuck KArte. Nur diese Zusammenstellung funktioniert.

Folglich

1. Die/Eine Truck Navcore laden (8.396 oder 8.3898)
2. Die dazu passende Truck Karte laden ,Europe_TRUCK_890.4266

DAmit ist auch Deine Befürchtunf hinfällig, dass die NC und die KArte nicht zusammen passen.

Wenn Du eine normale Karte auf das Gerät kopierst, so ist bei jdem Kartenanbieter so ein schönes Bildchen dabei, woraus man problemlos nachschauen kann, ob die KArte und die NC zusamen passen.
 
AW: TT GO 750 Live will kein Truck nv annehmen

danke tina... navcore funktioniert mit einpaar einschränkungen abschaltdauer und so... karte werd ich mal die neue ziehen aber was ich sagen wollte ...big thx für deine hilfe.:emoticon-0115-inlov
 
AW: TT GO 750 Live will kein Truck nv annehmen

Hi

wichtel.98 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Und denke daran, das Du sowohl die Europe_TRUCK-564.tmeta als auch die tmeta Europe_TRUCK-564.meta freischalten musst. Sonst wird das nichts. Tip: Easyusetool_frontend

Code


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OT: on

Der Danke Button ist unten links, reine Dankespostings werden gelöscht....

OT: off
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT GO 750 Live will kein Truck nv annehmen

Wie schon erwähnnnnnt....#


BIG THX...

Karte geht auch...
 
Zurück
Oben