Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
Hallo,


ich habe auf dem TT Go 750 Live die Navcore 9.026.483454 kopiert.

Dazu habe ich die gecrackte Europa Karte Europa 2GB8.45.2670 mit Premium Radars installiert.



Jetzt habe ich das Problem, dass unter dem Punkt ->Navigiere zu->Adresse- das Feld "Gesprochene Adresse" nicht anwählbar ist.


Zudem höre ich bei einer Routeführung keine Stimme vom TT und die Blitzer sind auch nicht zu sehen.



Ich möchte bei der Routeerstellung die Sprachsteuerung nutzen, aber bei jedem Versuch wird, "Befehl nicht erkannt" angezeigt.


Woran liegt das?

An der Navcore Version die ich benutzte, oder etwas anderes?



Danke!
 
AW: TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

Gibt es im NC ein Ordner "Loquendotts"? Wenn nicht, dann am besten die Loquendotts aus deinem Backup nehmen.
 
AW: TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

Hallo Milan,
Du hast eine falsche Karte.
Eine Karte mit der Endung ...70 hat zwar Spurassi, aber kein cspeech.
Such Dir eine aus mit der Endung ...45, dann wird es auch gehen.
 
AW: TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hat dei 45er auch Spurassi?



Wie groß ist die 45er Karte?

Meinst du die 840er oder die 845er Versionen?



Ich brauche die Europa Karte wo die Türkei mit dabei ist.


Ich habe auch eine v845.2702 Europe Karte.->>> Geht die auch mit Sprachsteuerung?

Mein TomTom hat nur 2GB Platz. (intern)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

ok. danke habs hinbekommen.


Ich hab aber noch ein Problem.


Wenn ich über die Sprachsteuerung z.b. "Wie ist das Wetter" aufrufe, steht da:


Um auf diesen Dienst zugreifen zu können, müssen sie ihr Gerät mit Tomtom Home verbinden.



Wie muss ich vorgehen?
 
AW: TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

Hast Du die Sim Karte im Gerät?
 
AW: TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

hm, eigentlich haben doch alle live Geräte eine SIM karte; vielleicht weißt Du das gar nicht, denn das Teil ist eingebaut; ich dachte, Du hast sie vielleicht rausgefummelt.
Über diese Karte nimmt das Gerät Kontakt mit dem TomTom Server auf, wie ein Handy. Deshalb müssen die Live-Dienste ja auch abonniert werden. Ging es vorher? Im Zweifelsfall verbinde doch das Gerät mal mit TTHome.
 
AW: TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

Ich weiß nicht, ob die SIM Karte drinne verbaut ist oder nicht.

jedenfalls hab ich keins gesehen.


Das Gerät hatte ich gestern gekauft.

Ein paar Stunden mit Gerät "gespielt", damit ich mich an die Software gewöhne.

U.a. den Service mit dem Wetterbericht genutzt.


Dann hab ich die gepatche Version des Navcore (9.02x) installiert + neue Karten.


Dann ging keinWetterservice mehr.


Liegt es an der gepatchen Navcore Version?
 
AW: TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

Mensch Milan,
wie kannst Du denn ein niegelnagelneues Gerät patchen?!
Vor allem, wozu?
Du hast die allerneueste NC und die Garantie für die neuesten Karten von TomTom
Na klar liegt das am gepatchtem System.
Ich hoffe doch stark, daß Du vorher ein Backup Deines Systems gemacht hast?!!!, oder wenigstens von der Originalkarte.
 
AW: TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

Ich hab schon zwar vorher eine eine Sicherung manuell durchgeführt, aber
da ich noch gestern wenig über TomTom wusste, habe ich einen Mist gebaut.


Ich habe die originale Europe_2GB-85.meta.dct datei verändert.

Und zwar damit: DDC TomTom Blitzer Tool 1.0 Free.

Später hab ich bemerkt, das ich das ganze auf der Originalen Sicherung gemacht.

Ich Dummkopf.

Der Rest ist unberührt.


Kann ich die Originale Sicherung noch benutzen oder ist sie hinüber.

Siehe Bild und Änderungsdatum
 
AW: TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

NA, hoffentlich kriegen wir das wieder hin.
Schicke mir mal ein Bild, wo der gesamte Inhalt des Kartenordners drauf ist, von der Originalkarte
 
AW: TT Go 750 Live mit Navcore 9.026.483454 - Frage

Hier das Abbild der gesamten org. Karte.


Größe gesamt 1,90 GB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben