Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TT Go 720 mit Navcore 9.702.go_work......keine Karte läuft

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.020
Reaktionspunkte
2.994
Punkte
383
Ort
im Norden
Habe auf meinem TT Go 720 die aktuelle Navcore 9.702 Truck....und die
Europe_TRUCK_945_6247.....leider meldet es nach Reset und Neustart... Problem mit der Karte , können diese usw...Code 100311...
nehm ich eine andere zB. Europe_TRUCK_940_5999...dasselbe nur Code 100213.
Meta jeweils drin...
und fastactivate ist mit Ok durchgelaufen
Jemand noch eine Idee??:emoticon-0124-worri
 
AW: TT Go 720 mit Navcore 9.702.go_work......keine Karte läuft

Ok, Danke...hat geklappt....
nun noch die Pois für WoMos und Camper und Blitzer...dann fertisch...:dfingers:
 
AW: TT Go 720 mit Navcore 9.702.go_work......keine Karte läuft

nimm dir die datenbank von Campercontact. für WOMO SP das beste was du bekommen kannst.
oder hier bei meinem freund ( ist zz mit dem womo in Downunder ). ich weiss ja nicht, wie gut du informiert bist, wie das mit den POI ( OVI ) so läuft. vielleicht ist dir nicht bekannt, dass du einzelne einträge wie zb einen WOMO SP bearbeiten kannst. wenn ein platz nicht mehr dort ist, wo er sein sollte, dann kannst du den über die POI verwaltung komfortabel händisch löschen. wenn du einen neuen platz findest, der noch nicht in den datenbanken manifestiert ist, so kannst du den auch auf gleiche weise deinen listen zufügen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Go 720 mit Navcore 9.702.go_work......keine Karte läuft

....nun ja soweit alles gut....nur die Sprache von Katrin bleibt stumm...nur Lisa funktioniert.
hab diese Stimme schon gelöscht und neu installiert....aber nix nada niente.....
 
AW: TT Go 720 mit Navcore 9.702.go_work......keine Karte läuft

Lisa ist eine aufgezeichnete stimme und Kathrin ist eine computerstimme. völlig andere installation. die gehört in den ordner Loquendo TTS und der ist bei mir ca. 90 mb gross. da musst du mal sehen, ob du die stimme über TTH nachinstallieren kannst, oder aus einer deiner sicherungen zurück kopieren kannst, oder ob du sie hier im forum findest oder ob sie dir jemand zur verfügung stellen kann.
 
AW: TT Go 720 mit Navcore 9.702.go_work......keine Karte läuft

ja, schon klar....hab die Katrin ja über Tomtom nachinstalliert und auch separat gelöscht...nur sie will nicht...warum auch immer.
Vorher ging es ja...
 
AW: TT Go 720 mit Navcore 9.702.go_work......keine Karte läuft

...Erelediogt: habs formatiert und neu aufgesetzt....nun Ok
 
AW: TT Go 720 mit Navcore 9.702.go_work......keine Karte läuft

wenn ich in deinem profil lese GURU und dann so etwas wie datenträger ohne grund formatieren, dann bin ich leicht enttäuscht. aber es ist ja nicht mein gerät und deines kannst du totformatieren so lange du möchtest.
 
AW: TT Go 720 mit Navcore 9.702.go_work......keine Karte läuft

Nun ja...totformatieren sicher nicht, da ja alles auf SD Card ist....somit kein Problem...
 
AW: TT Go 720 mit Navcore 9.702.go_work......keine Karte läuft

man formatiert auch keine SD karten ohne triftigen grund. aber da du GURU bist, wirst du das ja alles selbst wissen.
 
AW: TT Go 720 mit Navcore 9.702.go_work......keine Karte läuft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Traurig, dass von "erfahrenen" Membern solche haltlose und unsinnige Aussagen getroffen werden, und die dann auch noch mittels "Danke" bei ebenfalls erfahrenen Membern Zuspruch finden. Schaemt euch!! :punish:
 
AW: TT Go 720 mit Navcore 9.702.go_work......keine Karte läuft

so'n quatsch .. da wurde sich bedankt weil da eine helfende Antwort drinne steht.
Der Tipp zur Entsorgung war nur ein Scherzchen, nehme ich an.

MfG
 
AW: TT Go 720 mit Navcore 9.702.go_work......keine Karte läuft

@ Hunchback1000

Dein Hinweis in allen Ehren, aber ich bin davon ueberzeugt, dass das kein "Scherz" sein soll und man (Frau) ist halt schlicht nicht faehig oder nicht willens das besagte TomTom-Tool zu handhaben.
Fuer einen "Profi" ist das einfach ein erbaermliches Verhalten und unerfahrene Member (Noobs) werden zusaetzlich und vollkommen unnoetig verunsichert.
Deshalb: :punish:
 
AW: TT Go 720 mit Navcore 9.702.go_work......keine Karte läuft

So ein "alles von allein mache Tool" ist für unerfahrene Anwender nichts, das zeigen die Probleme, die viele "Noobs" damit haben.
Und nur desshalb sollte es der TomTom-Noob salopp gesagt in die Tonne hauen, da sollte aus meinem Verständnis niemand und nichts runtergemacht werden.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben