1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TT GO 710_Unterbrechungen bei Navigation und mp3

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Tomssen, 31. Januar 2010.

  1. Tomssen
    Offline

    Tomssen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    habe mein TT GO710 aktualisiert und nun die Europe_840 (hier aus dem Board) auf einer 4GB SD-Karte.
    Wenn nun die Navigation läuft und zusätzlich TMC eingesteckt ist, verschwinden zurzzeitig alle paar Sekunden die Straßen vom Display. wenn TMC ausgesteckt wird funktioniert die Navigation ohne Probleme. Weiter hat die Musik (mp3 per line-in) ab und zu Aussetzer / Unterbrechungen.
    Die SD-Karte habe ich schon mal getauscht. Class 2 in Class 4 getauscht, dan ich evtl. meinte ,dass die Übertragung zu gering sei. Ware es aber nicht. Bootloader ist der 5.5128 und die NC 8.351 ist ebenso drauf.
    Kennt noch jemand das Phänomen und es erfolgreich beheben können? Oder hat jemand eine Idee was es sein kann und wie ich abstellen kann?
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe / eure Ratschläge.
    Grüße
    Tomssen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT GO 710_Unterbrechungen bei Navigation und mp3

    Hallo,
    probiere mal das NC 8.371. Bei der 8.370 wurde das TMC für nicht Live Ländern optimiert. Versuch mach kluch.
     
    #2

Diese Seite empfehlen