Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT GO 710_Unterbrechungen bei Navigation und mp3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomssen

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,
habe mein TT GO710 aktualisiert und nun die Europe_840 (hier aus dem Board) auf einer 4GB SD-Karte.
Wenn nun die Navigation läuft und zusätzlich TMC eingesteckt ist, verschwinden zurzzeitig alle paar Sekunden die Straßen vom Display. wenn TMC ausgesteckt wird funktioniert die Navigation ohne Probleme. Weiter hat die Musik (mp3 per line-in) ab und zu Aussetzer / Unterbrechungen.
Die SD-Karte habe ich schon mal getauscht. Class 2 in Class 4 getauscht, dan ich evtl. meinte ,dass die Übertragung zu gering sei. Ware es aber nicht. Bootloader ist der 5.5128 und die NC 8.351 ist ebenso drauf.
Kennt noch jemand das Phänomen und es erfolgreich beheben können? Oder hat jemand eine Idee was es sein kann und wie ich abstellen kann?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe / eure Ratschläge.
Grüße
Tomssen
 
AW: TT GO 710_Unterbrechungen bei Navigation und mp3

Hallo,
probiere mal das NC 8.371. Bei der 8.370 wurde das TMC für nicht Live Ländern optimiert. Versuch mach kluch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben