Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 TT GO 710 nimmt keine 4 GB Karte

AW: TT GO 710 nimmt keine 4 GB Karte

Ist eigentliech alles da.. In den Ordner mit der Karte hast nicht zufallig einen unterordner ? Was fur Bootloader hast du den ?
 
AW: TT GO 710 nimmt keine 4 GB Karte

ja, da ist ein unterordner namens brand und da drin ist eine bmp datei trin sonst nix

ootloader ist der ab welchem die 8gb sdhc karten unterstützt werden
 
AW: TT GO 710 nimmt keine 4 GB Karte

Kannst mir bitte die nummer des bootloader geben...

Fals der richtig ist dann wirst wohl das ganze noch einmal wiederholen mussen, aber die Karte mit diesen Tool Formatieren Link Removed
 
AW: TT GO 710 nimmt keine 4 GB Karte

Ich würde auch nur mit einem Patchtool arbeiten, du hast ja 3 Stück auf der Karte.
Nimm das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kopier dir nur die exe Datei aus dem Programm ins Rootverzeichnis--das reicht.
Lass alle anderen Programme zum Aktivieren mal weg vom Tom.
Das sieht ja aus wie Kraut und Rüben.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT GO 710 nimmt keine 4 GB Karte

Es scheint geklappt zu haben. Habe diesmal keine SE NC genommen, sondern eine normale (9.205). Dann hats funktioniert, jedoch beinhaltete das NC noch das alte Layout/Design. Habe anschließend nochmal die SE-Version drüber extrahiert und die dateien ersetzt.
Jetzt hat es das neue Design (muss ich mich erstmal dran gewöhnen).

Einziges Manko: Bei der alten NC (7.9.x) hat es mich gefragt, ob ich die Mautstraßen umgehen will BEVOR es die Straßen analysiert hat. Jetzt ist es so, dass es zunächst paar minuten lang die Straßen analysiert, dann fragt es mich, ob ich die die Mautstraßen umgehen will und wenn ich auf "JA" klicke, analysiert es wieder von vorne. Das ist doch blöd!
Ist es eine Einstellungssache, oder fest im NC implementiert, sodass es sich nur durch einen NC wechsel beheben lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT GO 710 nimmt keine 4 GB Karte

Dann geh mal zum Punk"Planungseinstellungen" und klick dich bis zum Schluß durch.
Da solltest du auch nach deiner Vorgehensweise bezgl. Mautstrassen gefragt werden und kannst es nach Wunsch einstellen.
 
AW: TT GO 710 nimmt keine 4 GB Karte

Hallo Leute, wir können ja mal wieder zum TT 710 zurückkehren ;).

Ich hab ne 8 GB Karte drin. NC 8.412, BL 5.5229 und Europe 2 GB 4009. Wenn ich das Gerät einschalte, wird mir ne Karte angezeigt und er zählt auch fleißig die Sekunden ohne GPS-Signal hoch. Sobald ich den Bildschirm oberhalb der Bedienleiste berühre, stürtzt das TomTom jedoch ab und startet neu.

Hab sowas schon mal hier gelesen, finde es aber nicht mehr. Weiß jemand Rat?
 
AW: TT GO 710 nimmt keine 4 GB Karte

Ja, das ist das Nc. Mit dem 8.412 gab es solche Probs, habs selber auf dem One probiert. Nimm das 8.414 mal. Kannst ja versuchen nur die Dateien auszutauschen, ohne zu formatieren.
 
AW: TT GO 710 nimmt keine 4 GB Karte

Ja mein Go Classic nimmt eine 4 GB SDHC Karte an
Ps.
32MB RAM Dei Vnw.95250.1234792.1,OS 547200 die Karte Western_Europe_ 915-5111
 
Zurück
Oben