Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 TT Go 700 neue Karte Aufspielen

Darthero

Newbie
Registriert
31. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

erst einmal schön das Ich hier ein Forum gefunden habe, wo Mir vielleicht geholfen werden kann.
:emoticon-0150-hands

Ich habe Mir gestern ein gebrauchtes TT Go 700 gekauft, leider lag das Teil jetzt wohl schon über ein Jahr im Schrank und Ist darum nicht mehr das aktuellste. Hinzu kommt das Ich nicht bemerkt habe, das nicht die komplette Europakarte drauf ist, Ich aber gerne kommende Woche von Deutschland nach Spanien damit möchte. Nun meine Frage:

Ich habe gelesen, das es die Möglichkeit geben soll das TT Go 700 komplett zu löschen und die Software neu auf zu spielen! Und das Ich mir z.B hier eine Karte runter lade und diese auf dem TT aufspiele. Wer kann Mir hier ein TUT schreiben für jemanden der nicht täglich damit arbeitet, es sollte wenn möglich verständlich sein für Mich
:wacko1: :emoticon-0111-blush

Ich möchte Mich vorab schon einmal bei Euch bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: TT Go 700 neue Karte Aufspielen

Hi

Falls obiges gegen alle Erwartungen nicht verständlich sein sollte, ein kurze Kurzanleitung

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Ein Fake (TomTom)Konto erstellen, dann
mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt.
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 910.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen

Karten sind hier. Die Liste liest man so. DAs Tool ist hier zu finden und so geht man damit um. Eine Rückmeldung wäre toll. Danke



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben