1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo TT Go 700 neue Karte Aufspielen

Dieses Thema im Forum "TT x00" wurde erstellt von Darthero, 31. Juli 2013.

  1. Darthero
    Offline

    Darthero Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    erst einmal schön das Ich hier ein Forum gefunden habe, wo Mir vielleicht geholfen werden kann.
    :emoticon-0150-hands

    Ich habe Mir gestern ein gebrauchtes TT Go 700 gekauft, leider lag das Teil jetzt wohl schon über ein Jahr im Schrank und Ist darum nicht mehr das aktuellste. Hinzu kommt das Ich nicht bemerkt habe, das nicht die komplette Europakarte drauf ist, Ich aber gerne kommende Woche von Deutschland nach Spanien damit möchte. Nun meine Frage:

    Ich habe gelesen, das es die Möglichkeit geben soll das TT Go 700 komplett zu löschen und die Software neu auf zu spielen! Und das Ich mir z.B hier eine Karte runter lade und diese auf dem TT aufspiele. Wer kann Mir hier ein TUT schreiben für jemanden der nicht täglich damit arbeitet, es sollte wenn möglich verständlich sein für Mich
    :wacko1: :emoticon-0111-blush

    Ich möchte Mich vorab schon einmal bei Euch bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT Go 700 neue Karte Aufspielen

    Ich hoffe, das ist verständlich. >>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <<
     
    #2
    Enny und Darthero gefällt das.
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TT Go 700 neue Karte Aufspielen

    Hi

    Falls obiges gegen alle Erwartungen nicht verständlich sein sollte, ein kurze Kurzanleitung

    1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
    2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
    3. Ein Fake (TomTom)Konto erstellen, dann
    mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt.
    4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 910.xx)
    5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
    6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
    7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
    8. freuen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . DAs Tool

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und so geht man damit um. Eine Rückmeldung wäre toll. Danke


    1. Easyusetool_frontend laden
    2. Eine aktuelle Datei meta.txt laden
    3. Einen Ordner im Rootverzeichniss des PCs erstellen. Der Name ist frei wählbar. Der Desktop ist nicht das Rootverzeichniss.
    4. Das Tool und die Datei meta.txt in das Verzeichniss hineinkopieren
    5. Easysusetool_frontend, am besten bei Win 7 als Administrator ausführen
    5. Den ersten Reiter nehmen zum NC patchen
    6. Den nächsten Reiter nehmen um die KArte freizuschalten.
    7. Tool beenden und sich freuen :)
     
    #3
    Enny und Darthero gefällt das.

Diese Seite empfehlen