Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT Go 630 welches NC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schumi13

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
hab bevor ich schreibe im Forum schon gesucht, aber nichts gefunden. :emoticon-0106-cryin
So: Möchte mein TT Go 630 updaten. Welche stabile NC Version kann ich hierfür nehmen ? Hab eine 4G SDHC Karte, denke Bootloaderwechsel wird auch vonnöten sein.
Danke im vorraus.
 
AW: TT Go 630 welches NC

Hi

Schumi13 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso bist Du der Meinung ??

Was spricht gegen die original NC ??

Mir ist es wichtig, das ich mit aktuellen Karten von A nach B komme.

Ausserdem wäre es sinnvoller, ausser so pauschale Aussagem wie zitiert zu machen, genaue Angaben zur Navcore, Bootloader...etc. zu machen

Hier ein Link mit Lesestoff, da dürfte so ziemlich alles zu finden sein, was Du benötigst.

Karten gibt es hier

Welche Karte worauf läuft , siehst Du hier


Schumi13 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Frage : Nach was hast Du gesucht ???

Die obigen Links waren nicht versteckt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Go 630 welches NC

Sorry, muss wohl blind gewesen sein. Hab mich irgendwie bei der Suchfunktion verrannt.
Danke trotzdem.
 
AW: TT Go 630 welches NC

und funktionierts?
wennst Probleme gibt, kannst ddich ruhig melden, nur schreibe dann was für Sachen du am Navi hast, bzw. was du alles gemacht hast und das so ausführlich wie möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben