1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem TT Carminat Original Europakarte funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Renault / Nissan" wurde erstellt von IncredibleHilg, 24. März 2012.

1. IncredibleHilg

IncredibleHilg Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin ganz neu hier und habe schon überall gesucht, aber ich komm einfach nicht klar.
    Ich hoffe es kann mir jemand eine Antwort geben.

Ich habe mir eine Original Renault Europa SD-Karte gekauft mit der Kartenversion 855.2885.
    Die NC Version auf meinem TT ist jetzt nachdem ich die Karte eingesteckt habe auf 8.842 geupdated.
    Das TT meldet mir immer nach einlegen der SD das es keine Karte (also keine Europakarte gefunden hat) gefunden hat.
    Das gekaufte Kartenmaterial ist meines wissens nach von 2012 und für das 2011/2012 Carminat 2.0 LIVE gedacht. Mein Carminat ist aber von 2009. Kann das daran liegen?

Ach ja, meine Original BENELUX-Karte Version 840.2568 funktioniert ohne Probleme.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Die Karte war teuer und ich kann Sie nicht zurückschicken, weil das Siegel offen ist.

Danke schonmal für eure Antworten.

Diese Seite empfehlen