Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT Blitzer Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TT Blitzer Problem

Hallo Edwige

Habe gestern die Blitzer von Liselotte und Deine Sound "Stereo" getestet.
Das selbe Ergebniss,nur ein "Gong" Ton. Auch bei anderen Ovis zB. "McDonalds" geht der zugeordnete Sound nicht, auch der selbe "Gong".

Hättest du eventuell noch eine Erklärung ??

Gruß
woody
 
AW: TT Blitzer Problem

So, mein lieber Woody, habe meine Warntöne getestet auf dem GO 730. Funktionieren perfekt. Habe sie mit einem normalen POI (Bankautomaten, obwohl es keine Blitzer sind!!) und dann noch mit Blitzern, auf einer Vorführung getestet!
Das erste mal ging es schon für die Bankautomaten, nicht aber für die Blitzer, denn ich habe TT offizielle Blitzer (andere Warntöne) und die Blitzer für TT (POIs mit meinen Warnstimmen). Es ging nicht, weil die zwei verschiedenen Stimmen aufeinanderstiessen, denn das Warnsignal erfolgte in fast der gleichen Entfernung für die zwei Blitzersorten!
Habe ich das einmal geändert, Warnung für die TT-Blitzer auf 300 Meter eingestellt und die der POIs auf 5OO, ging alles perfekt!

Sind die Warntöne:
-im sounds Ordner?
-sind sie anwählber, wenn man in der Nähe eines POIs warnen will?
-hört man sie, wenn man sie gewählt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Blitzer Problem

habe seit der installation von tomtom blitzer, komisch kryptische dateien auf meinem tt xl, die sich nicht löschen lassen. was tun? bitte um hilfe.....
 
AW: TT Blitzer Problem

habe die blitzer erfolgreich freigeschaltet und die dcts auf tomtom geladen doch wenn ich jetz bei einstellungen pois auf karte anzeigen klicke finde ich die blitzer nicht doch wenn ich über tomtomhome mich verbinde sehe ich unter datenverwalten das ich die auf tomtom draufhabe bin total durcheinander bitte um hilfe go500 8.417 europe 840.2568
 
AW: TT Blitzer Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


danke erstmal für deine antwort problem ich sehe die pois nicht mal auf der einstellung bei pois nur deutschland fest und mobil die für die andren länder sehe ich nicht habe europe drauf mit einer mapmeta habe die blitzer alle zusammen mit tool freigeschaltet war auch alles bei ok doch nach dem einfügen aufi tomtom gerät sehe ich die pois nicht ( einstellungen auser deutschland fest und mobil kann ich nur aktiviren/deaktivieren.


zu deiner antwort: wie soll ich dann das warnton bestimmen und den abstand ich sehe ja nichts bei pois aber laut tomtomhome habe ich sie auf gerät drauf
 
AW: TT Blitzer Problem

HI

vorweg schon mal gleich die Daten:

TomTom GO 500
BootLoaderVersion=55120
Europe_840_2562
TT Premium Blitzer 09.01.2010

System läuft hervorragend. Auch die Blitzer funktionieren. Soll heißen die Warnungen :emoticon-0136-giggl

Allerdings funktioniert seit dem ich die Blitzer installiert habe die Anzeige der POI´s nicht mehr.
Heißt dass die Symbole am dem Display nicht mehr angezeigt werden.
Wenn ich zu einem POI navigieren lassen, funktioniert die Navigation zwar und es schickt mich richtig hin. Doch fehlt die Anzeige z.B. der angewählten Tankstelle.
Bevor ich die Blitzer installiert hatte, klappte die Anzeige der POI´s tadellos.
Vielleicht jemand eine Ahnung warum das so ist?
Die POI´s sind natürlich aktiviert.

Gruss Mandooh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben