1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TT Blitzer für ipod kein Sound

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von norama, 16. März 2010.

  1. norama
    Offline

    norama Newbie

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute

    TT Europa iPod 1.3

    Da man die Blitzer ov2 Datei zwar auf der Karte erkennen kann, aber kein akustische Warnung erhält, habe ich folgende Fragen:

    1.
    Könnte man nicht die Deutschland Blitzer in die TT Europa Premium Blitzer integrieren und dadurch wieder eine Soundwarnung erhalten?

    2.
    Könnte der Sounds Ordner vieleicht für Warnung sorgen?

    Vielen Dank für Eure Mithilfe.
    norma

    edit
    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Habe mit winrar das TTeuropa1.3.ipa Archiv öffnen können und z.b. Stimmen hinzufügen können (TT hat aber nur die neuen Stimmen erkannt die ich gegen die im orginal Archiv ausgetauscht hab)
    jetzt ist meine Frage gewesen ob man irgendwie die Premium POIs von TT um die deutschen Blitzern erweitern kann, wie man dafür eine eigene Meta Datei erstellt und diese freischaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: TT Blitzer für ipod kein Sound

    Ich würde dir sehr gerne helfen,wenn ich wüsste,was du genau meinst , und welche Blitzer du wo genommen hast?
     
    #2
  4. elute
    Offline

    elute Meister

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TT Blitzer für ipod kein Sound

    Hi!
    Wie(in welchen Ordner) und welche Blitzer kann man auf ein iphone 3G mit TTsoft installieren?
    Gruss
     
    #3
  5. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: TT Blitzer für ipod kein Sound

    Ich glaube das klappt nicht,hat ein Freund von mir schon öfter versucht.
     
    #4
  6. elute
    Offline

    elute Meister

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TT Blitzer für ipod kein Sound

    Hab sie in den mapordner kopiert und werden auch angezeigt.Wie könnt man dazu einen Warnton zuordnen?
     
    #5
  7. norama
    Offline

    norama Newbie

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TT Blitzer für ipod kein Sound

    Das war ja meine Frage.

    Nur die Premium Blitzer bringen akustische Warnungen mit sich. Aber die scheinen verschlüsselt oder sonstwie gesichert zu sein. Die Premiums haben drei Dateien ...ov2, ...ov2.dct, ...ov2.ver
    Hat keiner von euch eine Idee wie man die aktuellen Blitzer in die Premiums integriert?
     
    #6
  8. Midou
    Offline

    Midou Newbie

    Registriert:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT Blitzer für ipod kein Sound

    Schau mal hier rein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. Midou
    Offline

    Midou Newbie

    Registriert:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT Blitzer für ipod kein Sound

    Schau mal hier rein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8
  10. svx_biker
    Offline

    svx_biker Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TT Blitzer für ipod kein Sound

    Da steht aber nichts über das iPhone. Es ist schon ein Unterschied, ob man Blitzer am Tomtom Gerät oder in der iPhone-App installieren will.

    :emoticon-0105-wink:
     
    #9
  11. wellimike
    Offline

    wellimike Ist oft hier

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: TT Blitzer für ipod kein Sound

    da besteht überhaupt kein unterschied. blitzer kommen in den mapordner, wie gehabt.
    navcore grösser als 8.3x, device id eingeben, fertig.
    premium blitzer werden nur kurz vorher angezeigt und gewarnt, akkustisch.
    normale blitzer werden nur angezeigt ohne warnung.
    sollten nur rote oder graue quatrate dargestellt werden, die .bmp in png umbenennen.
     
    #10

Diese Seite empfehlen