Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT Blitzer für ipod kein Sound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

norama

Newbie
Registriert
16. März 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo Leute

TT Europa iPod 1.3

Da man die Blitzer ov2 Datei zwar auf der Karte erkennen kann, aber kein akustische Warnung erhält, habe ich folgende Fragen:

1.
Könnte man nicht die Deutschland Blitzer in die TT Europa Premium Blitzer integrieren und dadurch wieder eine Soundwarnung erhalten?

2.
Könnte der Sounds Ordner vieleicht für Warnung sorgen?

Vielen Dank für Eure Mithilfe.
norma

edit
@hoerni0815
Habe mit winrar das TTeuropa1.3.ipa Archiv öffnen können und z.b. Stimmen hinzufügen können (TT hat aber nur die neuen Stimmen erkannt die ich gegen die im orginal Archiv ausgetauscht hab)
jetzt ist meine Frage gewesen ob man irgendwie die Premium POIs von TT um die deutschen Blitzern erweitern kann, wie man dafür eine eigene Meta Datei erstellt und diese freischaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Blitzer für ipod kein Sound

Ich würde dir sehr gerne helfen,wenn ich wüsste,was du genau meinst , und welche Blitzer du wo genommen hast?
 
AW: TT Blitzer für ipod kein Sound

Hi!
Wie(in welchen Ordner) und welche Blitzer kann man auf ein iphone 3G mit TTsoft installieren?
Gruss
 
AW: TT Blitzer für ipod kein Sound

Ich glaube das klappt nicht,hat ein Freund von mir schon öfter versucht.
 
AW: TT Blitzer für ipod kein Sound

Hab sie in den mapordner kopiert und werden auch angezeigt.Wie könnt man dazu einen Warnton zuordnen?
 
AW: TT Blitzer für ipod kein Sound

Das war ja meine Frage.

Nur die Premium Blitzer bringen akustische Warnungen mit sich. Aber die scheinen verschlüsselt oder sonstwie gesichert zu sein. Die Premiums haben drei Dateien ...ov2, ...ov2.dct, ...ov2.ver
Hat keiner von euch eine Idee wie man die aktuellen Blitzer in die Premiums integriert?
 
AW: TT Blitzer für ipod kein Sound

da besteht überhaupt kein unterschied. blitzer kommen in den mapordner, wie gehabt.
navcore grösser als 8.3x, device id eingeben, fertig.
premium blitzer werden nur kurz vorher angezeigt und gewarnt, akkustisch.
normale blitzer werden nur angezeigt ohne warnung.
sollten nur rote oder graue quatrate dargestellt werden, die .bmp in png umbenennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben