1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv TT auf dem P4425

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von Jewel of Yankee, 30. September 2010.

  1. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wer hat auf einen P4425 oder einem Medion Navi mit Centrality Atlas III Prozessor TomTom laufen?
    Sämtliche Versionen habe ich schon durchprobiert, auf Geräten mit Samsung-Prozis laufen sie tadellos.

    PS: Kommt mir jetzt nicht mit der SuFu an
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: TT auf dem P4425

    Hallo,auf einem E 4430 oder E4440 läuft es ,hilft dir das?Weiss aber nicht welcher Prozessor da drauf ist!



    Gruss H.B.
     
    #2
  4. Artus18
    Offline

    Artus18 Hacker

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TT auf dem P4425

    Beide Samsung.
     
    #3
  5. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TT auf dem P4425

    Mhhhh die Centrality Atlas III Prozessor scheinen wohl ne harte Nuss für TT zu sein
     
    #4

Diese Seite empfehlen