Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x40 TT 940 Live nimmt Karte nicht an!

vtr!

Newbie
Registriert
8. Dezember 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen.
Mein TT Anw. 9.510.1234792.1 OS 842337
GPS 1.20 Boot 5.5120
mit dieser Karte gefüttert Central_Europe_910.4892. Danach mit Easyuse freigeschaltet. Ich bekomme aber eine Fehlermeldung, dass ich diese Karte nicht benutzen kann.

Habe ich etwas falsch gemacht??

Danke
 
AW: TT 940 Live nimmt Karte nicht an!

Danke für deine Antwort.Ich habe die falsche meta gewählt!
Jetzt funktioniert alles.
 
AW: TT 940 Live nimmt Karte nicht an!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn diese meldung kommt, dann glaube ich nicht, dass der nachfolgende rat zutrifft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn nicht richtig gepatcht wurde, dann kommt die meldung " keine karte gefunden ".
sorry wollte nicht massregeln, sondern nur aufklären.
 
Zurück
Oben