1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem TT 820 Go Live findet Sattelitensignal nicht

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Golmer, 30. April 2012.

  1. Golmer
    Offline

    Golmer Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Gemeinde!

    Ich habe meinem Schwager ein TT 820 Go Live aus dem Jahr 2012 geschenkt. als er es dann ausprobieren wollte stand über Stunden , auch wenn das TT unter freiem Himmel war " Kein GPS Signal " Was kann das sein? Hab in anderen Foren sschon gelesen das es Software seitig Probs gibt da...

    Hat Jemand ne Idee?? Umtauschen wäre zwar ne Option aber nicht das das dann wieder losgeht..

    Gruß aus Potsdam vom Golmer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi

    Leider finde ich das nicht mehr..... der Chef hat da mal was gepostet... Also es ging darum, dass die TT Geräte (die neuen, nicht selbst updatebaren) einen Softwarefehler hatten

    Hast Du/Dein Schwager mal ein Softwareupdate machen lassen, mit der TT Home Soft ??
     
    #2
  4. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    Hallo

    TomTom, bei den Modellen mit 10er Navcore hat den Anbieter, der fur den GPS Empfang zustandigt worde, gewechselt. Gacher die probleme mit den GPS. Hab diese version gehort. tatsachliech, vor 1-2 Wochen hatte ich eine VIA 120 mit den selben Problem. Hab es an MyTomTom angeschlossen und eine empfohlene Navcore instaliert und der Problem war vom Tisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
    #3
  5. Golmer
    Offline

    Golmer Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo! Danke erstmal für Eure Antworten! Hatte das TT Samstag am PC Mytomtom angeschlossen Ach mei Tomtom sagt ich hätte kein Navi angeschlossen selbst der Tel Support konnte nicht weiterhelfen. Es geht die Woche zurück an den Händler zur Nachbesserung ansonsten war es das erste und letzte TT was ich gekauft hab..
     
    #4
  6. Golmer
    Offline

    Golmer Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Thread geschlossen!

    Tomtom zurück gegeben an den Händler
     
    #5

Diese Seite empfehlen