Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT 7.910 kein GPS Signal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SEC560

Stamm User
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.029
Reaktionspunkte
618
Punkte
273
Hallo,

Habe die neuen Karten 840.2561 auf mein Medion 4410 gespielt und auch Erfolgreich freigeschaltet.
Nur leider findet es jetzt absolut kein GPS Signal :fie: auch nach Stundenlangen im freien und mit verschiedenen Baudrate einstellungen.
Mit den 835er Karten lief es sofort.
Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte ??

lg
Peter
 
AW: TT 7.910 kein GPS Signal

hallo hoerni,

Ich bekomme leider keine Verbindung zu TT Home,schreibt immer "Kein Gerät angeschlossen"

lg
Peter
 
AW: TT 7.910 kein GPS Signal

Wird denn dein Gerät angezeigt wenn du es per USB an den PC anschließt,siehst du es dann als wechsellaufwerk?
 
AW: TT 7.910 kein GPS Signal

Bei TT Home nicht.
Wenn ich es unter Windows 7 per USB Verbinde erscheint es als Tragbares Gerät MDPNA470T
 
AW: TT 7.910 kein GPS Signal

Nein geht leider auch nicht da ich bei TT Home keinen zugriff auf das Gerät habe.

lg
Peter
 
AW: TT 7.910 kein GPS Signal

Da kann ich leider wenig weiterhelfen,da ich dieses Gerät nicht weiter kenne.
Tut mir leid
 
AW: TT 7.910 kein GPS Signal

Danke dir aber trotzdem für deine Mühe :good:

lg
Peter
 
AW: TT 7.910 kein GPS Signal

Hallo zusammen,

Kann man die Daten des GPS Fix auch manuell in die Software von TT integrieren ???

Ich meine ohne TT Home da mein Gerät ja dort nicht erkannt wird.

lg
Peter
 
AW: TT 7.910 kein GPS Signal

Grundsätzlich denke ich das schon, das es geht. Aber keine schimmer, wie das geht.
Aber TTHome müsste dein TT doch erkennen!!!
 
AW: TT 7.910 kein GPS Signal

Hy Lieselotte,

Leider ist es kein TT Gerät es ist ein JVC KV-PX 70 (Baugleich mit Medion 4410 oder 470T)
mit gepachter Navcore und 840er Karten.

Ich war heute mit dem Navi lange unter freien Himmel,irgendwann nach langer Zeit hatte ich ein GPS Signal aber er zeigte keine Sateliten an und kein GPS Gerät.

lg
Peter
 
AW: TT 7.910 kein GPS Signal

Hallo Liese,

Danke dir,ich habe es in der Zwischenzeit hinbekommen und zwar so:

Im offenen Windows auf

START > Settings > Control Panel > Shemes alles auf Never stellen und es kommt sofort ein GPS Signal

Andere NMEA GPS Emfänger
Baudrate 4800
GPS_COM

lg
Peter
 
AW: TT 7.910 kein GPS Signal

Vielen Dank. Ich habe gleich einen Thread dafür eröffnet.:emoticon-0150-hands

PS: Und jetzt sehe ich erst, das es sich um das NC 7.910 handelt, also TT7. Dann geht das auch nicht mit TTHome.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben