Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT 7.9 auf NavGear 43-GP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TT 7.9 auf NavGear 43-GP

Hallo !

Wenn ich die "Testversion" entpacke, bekomme ich für jede Datei eine Fehlermeldung : CRC fehlgeschlagen in "Dateiname". Datei ist beschädigt.

Weiss jemand rat? Hab die Dateien trotzdem mal auf ne SD Karte gezogen, da startet aber beim GP43 nach klicken auf Navigation leider kein Programm :-(
 
AW: TT 7.9 auf NavGear 43-GP

Erstens müssen alle Parts auf der Platte sein, bevor man die Dateien entpackt. Da braucht man nur auf eine der Dateien zu klicken, damit alle entpackt werden!
Sollte ein Archiv defekt sein (hat sich aber keiner deshalb bis jetzt gemeldet), gibt es in Winrar ein Menue 'Das Archiv reparieren', oder so etwas Ähnliches!
 
AW: TT 7.9 auf NavGear 43-GP

das ich zum entpacken alle drei parts brauche ist mir schon klar :)

Ich benutze nicht winrar, sondern 7zip, damit kann man die archive zumindest überprüfen. beim ersten ist alles in Ordnung, bei den anderen zweien kommen da auch schon Fehlermeldungen. Hab beide jetzt nochmal runtergeladen, komm aber zum gleichen Ergebnis :-(
 
AW: TT 7.9 auf NavGear 43-GP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie sie wollen!!
Was 7Zip ist, ist mir auch schon klar!!!!!!!

Ich habe die drei Parts also jetzt auch mal heruntergeladen, denn das schien mir sehr komisch, dass keiner noch diese Fehler gemeldet hat!
Habe die Dateien mit Winrar entpackt .....!!!!! OHNE FEHLER !!!!!!! Alles OK!!!!
Der Fehler liegt bei Ihnen, nicht bei uns!!
 
AW: TT 7.9 auf NavGear 43-GP

Ich lade die auch gerade runter und schaue mal, ob ich das gleiche habe, was ich nicht glaube.

Edit: Funzt einwandfrei. Lade dir das neuste Winrar runter und dann funzt es bei dir auch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT 7.9 auf NavGear 43-GP

DACH-karte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT 7.9 auf NavGear 43-GP

...und 7zip kann natürlich auch rar entpacken, aber egal. Ich hab keine Ahnung mehr, warum ich hier dieses 7zip benutze. Nutze es schon ewig und hatte nie Probleme. Nichtsdestotrotz hab ich mir winrar mal installiert und tatsächlich ging´s ohne Probleme. Keine Ahnung was 7zip da gestört hat.

Danke auf jeden Fall an Tornado für die fertige sd-Karte! Wollte schon ewig wiedermal tomtom probieren. Allerdings ist das gp43 wohl etwas zu schwach auf der Brust, denn die Darstellung während der Fahrt ist extrem ruckelig. Dann bleib ich wohl doch bei MN, das läuft schön flüssig...
 
AW: TT 7.9 auf NavGear 43-GP

Das Entpacken geht ja jetzt wieder, ist schon was Positives.
Was jetzt die Anwendung betrifft, da sieht jeder selber was besser ist.
 
AW: TT 7.9 auf NavGear 43-GP

Hallo, habe die fertige SD-card heruntergeladen und den Eintrag für das NavGear GT 43 3D geändert.
Bekomme nun leider beim starten die Meldung:

Aktivierung fehlgeschlagen
Das ist leider nicht der korrekte
Aktivierungscode für das
Prokukt "DE_AT_CH" .

Leider kenne ich mich mit Tom Tom nicht aus.
Kann mir da jemand helfen

flyingspatz
 
AW: TT 7.9 auf NavGear 43-GP

Zum Aktivieren/Freischalten der Karte, nehmen sie eines dieser Tools!!
Die Geräte-ID muss in die Karte kommen, damit sie auf ihrem Gerät lâuft!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: TT 7.9 auf NavGear 43-GP

moin!
habe ein kleines problem und zwar wenn ich das navi starte und dann auf navigation gehe startet die tomtom soft und schreibt dan gleich Keine Karten gefunden

was mache ich falsch?
habe karten von DACH 825.2159 und DACH 830.2305
 
AW: TT 7.9 auf NavGear 43-GP

Hallo,
dann hast du bestimmt nicht die richtige GeräteID eingegeben. Schaue dich mal ein bisschen im PAd Forum um. Habe leider gerade keine Zeit dir raus zu suchen wie man die ID rausbekommt, aber ich habe es hier geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben