Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT 520GO - Neuer Bootloader - Gerät startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TT 520GO - Neuer Bootloader - Gerät startet nicht mehr

@ Winnyboy

gefällt dir wohl :whistle2::whistle2::whistle2:

wo willste das denne hin haben in deine Signatur oder was???

mfg redleo321
 
AW: TT 520GO - Neuer Bootloader - Gerät startet nicht mehr

:emoticon-0121-angry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo redleo321,

mein Navi war jetzt fast 24 Stunden in der Dockingstation, der Akku sollte also voll sein. Aber an geht dieses Navi immer noch nicht. Ich habe den RESET-Knopf ca. 30 Sekunden gehalten und dann bei gehaltenem RESET-Knopft gleichzeitig mehrfach über 5 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt, aber nichts passiert. Auch wenn ich den RESET-Knopf loslasse und erst dann mind. 5 Sekunden dein Einschaltknopf drücke, geht das Teil nicht an.

Ich geb ihm jetzt noch Zeit bis zum Wochenende, danach werde ich ihn wohl einschicken müssen.

Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag.

Grüße KnarfM
 
AW: TT 520GO - Neuer Bootloader - Gerät startet nicht mehr

Hallo zusammen,

mich würde mal passieren, was da eigentlich passiert ist mit meinem Navi. Ist das jetzt ein Softwareproblem, oder hat die Hardware ggf. einen Schaden davon getragen? Kann das mal jemand erklären?

Und noch eine Frage, auf dem Gerät ist noch Garantie. Wird so was noch im Zuge der Garantie repariert, und kann man bei der Prüfung feststellen, was die Ursache des Schadens ist und die Garantie dann ggf. ablehnen?

Grüße KnarfM
 
AW: TT 520GO - Neuer Bootloader - Gerät startet nicht mehr

das Problem kann Software mäßig sein oder die Hardware

habe Hier ein 910er das beim testen sich auch öfter verabschiedet und das bekomme ich meistens mit dieser Methode wieder in Gang deswegen der Versuch bei deiner Kiste aber wenn die Kiste nicht zuckt kann es auch Hardware mäßig sein

Garantie mußte probieren wenn sie es raus bekommen kannste aber einen Hacken hinter deine Garantie machen

Und was passiert ist kann ich nicht sagen weiß ja nicht was du gemacht hast

kannste nur weiter probieren das das Teil startet probiere es auch mal anderst rum start gedrückt und Reset alle 5 sec

mfg redleo321
 
AW: TT 520GO - Neuer Bootloader - Gerät startet nicht mehr

:emoticon-0157-sun: Das ist noch mal gut ausgegangen.

Nachdem alle Ratschläge nicht geholfen haben, hatte ich das Gerät zu TomTom geschickt zwecks Überprüfung. Eine Woche später erhielt ich ein neues Gerät zurück, und das 2 Monate vor Ablauf der Garantie.

In Zukunft werde ich besser aufpassen. Vielen Dank für alle gut gemeinten Ratschläge.

Gruß KnarfM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben