Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 TT 510 GO aktualisieren

AW: TT 510 GO aktualisieren

Das kann nur sagen das es in der SD so aufgelistet wie es sein solte, aso NC nicht in einen Ordner. Mehr nichts, wieso das NC nicht auf deiner Navi nicht geht sind nur leere vermutungen. Must halt andere testen. Morgen versuche noch welche zu erganzen, wenn eins past dann endere ich das Angebot bei den NC`s. Solange es keiner testet und bescheid sagt ob beim seinen Navi problemlos funtzt das NC mussen wir weiter Testen... So ist es halt..
 
AW: TT 510 GO aktualisieren

Teste auch dieses:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
es soll gehen auf GO 910, also auf x10, deins GO 510 gehort auch dazu. Das Passwort ist joker Wenn beim einen der NC`s klappt das dann hoffe ich das du uns das bescheid sagst... Ein weiteres ist beim Upload.

Hier sind noch zwei:
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT 510 GO aktualisieren

Hallo

hab die 9701 jetzt drauf - und das Navi läuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super und DANKE °°°°°°°°°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo kann ich nachschauen wie alt mein Kartenmaterial ist - habe die Europa Truck 920 5273
die hast du mir vorgeschlagen
mfg
 
AW: TT 510 GO aktualisieren

Freut mich das es geklappt hat. Welche NC hast den genau ? Die Karte ist noch die aktuellste, aus November 2013. Neuste muste kommen ende Januar anfang Februar
 
Zurück
Oben