Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TSPanel 5.5

staubsauger

Newbie
Registriert
24. April 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi @all,

das neue TSPAnel verursacht bei mir mit dem aktuellen newnigma2 von EB green screens,wie bekomme ich TSPanel via Telnet deinstalliert,welcher Befehl??

Für Info´s wäre ich dankbar:)

Greetz Staubsauger
 
Hallo! Hatte das gleiche Problem und auch die neue 5.6er Version verursacht das Gleiche. Durch 5.7 behoben. cu ferry
 
Zuletzt bearbeitet:
na den hab ich schon, beim tspanal sind halt noch andere sachen mit drin. z.b berryallen. klar geht auf via ftp, aber übers panal is bequemer :)
 
Hallo, weis jemand Rat mit tspanel bekomme ich keine Verbindung, wenn ich was holen will, bekomme ich die Meldung keine Verbindung! Nutze die version 5.8
Danke für die Hilfe
 
Hallo Ferrucio das ist schon seid ein paar Tagen so,
scheinbar Server Probleme(bzw.down)
 
AW: TSPanel 5.5

ich moechte gerne tspanel 5.6 deinstalliueren nur leider finde ich das nicht und wie mache ich das mit dem telnet befehl wenn ich nicht weiss unter welchen namen das tspanel installiert habe?
 
Zurück
Oben