Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TSMedia läuft auf den Pingulux nicht

helveg6

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Kollegen,

ich habe einen Edision Pingulux zu Weihnachten bekommen.
Ich habe jetzt ein Problem mit dem Mediaportal. Ich bekomme die Sender vom Mediaportal "TSMedia" nicht zum laufen. Ich bin ein totaler Neuling auf diesen Gebiet. Muß ich noch ein Plugin zusätzlich herunterladen und wenn ja welches?
Vielen Dank in voraus für Eure Hilfe
 
AW: TSMedia läuft auf den Pingulux nicht

Was hast du den für E² Images drauf, dann auf Spark läuft es nicht, der Pingu ist Dualbootfähig das heisst du kannst ein 2tes Images Installieren
für das Mediaportal musst du dir schon ein 2tes E² Images flashen

Verschiedene Images und wie du die Installierst findest du hier >https://www.digital-eliteboard.com/forums/Enigma2.1891
 
ich habe ein Enigma2 Image drauf und zwar´Openpli obwohl im Display vom Receiver Openar steht. (Hat mein Kollege mir draufgebügelt)

übrigens, ich habe auch noch Turkvod als Mediaportal drauf. Bei den bleiben läuft alles. Ist der Server vielleicht down von TSMedia?

ich habe auch Türkvod als Mediaportal drauf. Dieses läuft reibungslos. Ist vielleicht der TSMedia Portal down?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TSMedia läuft auf den Pingulux nicht

soll ich mir sonst mal noch ein anderes Mediaportal mit den USB-Stick laden. Wenn ja, welches würdet Ihr mir empfehlen?
 
AW: TSMedia läuft auf den Pingulux nicht

Es gibt ja nur ein richtiges Media Portal.
schau doch mal mit der blauen taste nach Plugins.


mlg Pilot
 
AW: TSMedia läuft auf den Pingulux nicht

da finde ich das Mediaportal 4.9.
Ich habe das schon versucht, aber irgendwie klappt es wohl nicht. Ich drücke auf den grünen Button und lade es herunter. Dann drücke ich auf Resert Box neu starten aber ich finde das Prtal dann nirgends, oder mache ich da was falsch?
 
AW: TSMedia läuft auf den Pingulux nicht

Stelle die Fragen zum Media Portal am Besten bei dem Image was du drauf hast.
Welches läuft zur Zeit bei dir?
Meist ist es so, das nach dem Laden von Plugins der receiver neu gestartet werden muß.
Dann ist er unter Erweiterrungen zu finden.

Mlg Pilot
 
AW: TSMedia läuft auf den Pingulux nicht

in der Info steht OPENPLI aber im Display steht beim Hochfahren der Box "OPENAR"
Wie gesagt hat mein Kumpel mir geladen.
 
Zurück
Oben