Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TSImage Optionskanäle ?

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
HEy Leuts , habe das TSImage Instaliert , hammer das Image ,
AAAber , wo ist die Taste für die Optionskanäle ?:emoticon-0138-think
 
Hi,

Sollte einer der Farbigen Tasten auf der FB sein. In der Regel die Grüne.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gute Frage, das Problem ist mir jetzt gänzlich neu. Schau am besten in dazu was beim Image Erstellet steht


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Link ist nicht mehr aktiv.

Das Image meine ich , es steht nix dabei , och menno muß ich wirlich wieder neu machen alles ? Das Image ist so Suuper
 
Bin ich wirklich überfragt. Schreib doch mal den uploader eine PN. Eventuell kann er Dir weiterhelfen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hi,
hast Du unter Erweiterungen Quickbutton, dann kannst Du eventuell Belegen!!:emoticon-0105-wink:
 
Habe es grade auch Rausgefunden , PS .: es stöbern hier auch MODS von anderen boards rum .... Ich finds lächerlich was auf anderen Boards pasiert.
das ist einfach der hammer .

So , die lösung war Quickbutton für alle anderen die auf anderen Boards genauso dumm angemacht wurden wie ich . Man Man:diablo:
 
Daher bleib uns einfach treu ;) Hier ist immer Friede Freude Eierkuchen ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Naja,
spioniere eigentlich wenig wer mich kennt, war nur eine Idee, wie ich es lösen würde!!!
 
Das mit dem spionieren war nicht auf dich bezogen , es sei den , du bist ein Moderator von nem anderen Board , nix desto trotz , hier kann geschlossen werden .
 
Hi

habe das gleiche Problem und suche nun dieses Addon QuickButton. Kann mir mal jemand sagen wie ich das genau installiere?
Habe bisher versucht:

blaue Taste->addons
aber da finde ich es nicht :(

t18935
 
Okok habs :)
Aber was mich stört, ich kann die grüne Taste nicht dafür belegen, denn die ist reserviert für das Plugin Menü vom Image... Naja ists halt nun rot :)
Oder weiß jemand wie das geht?
 
Zurück
Oben