Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tschechisches Fernsehen

Michaelw111

Newbie
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wer kann mir helfen: Habe neuen Samsung UE 46 ES 6300 mit integr. Triple Tuner DVB-T/c/S2, CI Slot mit Karte für tschechische Fernsehen. Bekomme die Sender aber nicht auf die Senderliste. Astra 23,5. Beim Sendersuchlauf findet er alles nur nicht die Tschechen. Woran kann das liegen ? ( auf meinem 15 Jahre alten Receiver funktioniertest tadellos.) Danke fuer eure Mithilfe.
 
AW: Tschechisches Fernsehen

Dankeschön. Nur habe manuellen Suchlauf gemacht - er findet auch Sender nur speichert er die nicht in die SENDERLISTE so dass ich sie anschauen kann. Wohin er die Sender speichert - keine Ahnung - vielleicht hat einer auch das Problem mit Samsung TV UW 6300 ??? Kann ich eigentlich mit dem DVB-S2 Tuner die DVB-S Sender empfangen ? Danke für weitere Hilfe.
 
AW: Tschechisches Fernsehen

Das könnte sein. Die Tschechen haben nur paar Stationen free
z.B. CT24, Ocko, Slager usw.
 
Zurück
Oben