1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tschechische Sender auf 23,5°

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von petja, 27. Mai 2010.

  1. petja
    Offline

    petja Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,

    gibt es eine Möglichkeit, die tschechischen Sender auf 23,5° zu empfangen. Ich habe den Satelliten gescannt, er findet auch alle Sender, ich kann sie aber nicht sehen. Das betrifft alle Sender, auch die freien, gleich ob deutsch, holländisch (die Regionalprogramme sind da unverschlüsselt) oder tschechisch. Ich möchte keine andere Software aufspielen, wenn der Receiver mich weiter ärgert, möchte ich ihn problemlos zurückgeben können. Ich möchte lediglich eine Anleitung oder so etwas, wie ich die Sender auf 23,5° sichtbar machen kann. Ich würde mich freuen, das möglichst verständlich erklärt zu bekommen.

    Viele Grüße
    Peter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. petja
    Offline

    petja Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Tschechische Sender auf 23,5°

    Lange habe ich gebraucht, aber es läuft jetzt. In einer Woche weiß ich mehr, behalten oder nicht, dann werde ich euch vermutlich weiter nerven, falls ich nicht allein hinter alles komme.

    Viele Grüße
    Peter
     
    #2
  4. trusty33
    Offline

    trusty33 Newbie

    Registriert:
    6. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Tschechische Sender auf 23,5°

    Laß uns doch bitte nicht dumm sterben und schreib kurz was du geändert hast damit es läuft!
     
    #3
  5. petja
    Offline

    petja Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Tschechische Sender auf 23,5°

    Da gibt es eigentlich nicht viel dazu zu sagen. Ich hatte das anfangs mit "Auto Installation" laufen lassen, das hat nichts gebracht. Dann habe ich es mit "Satellite Installation" genommen. Oben natürlich Astra 23,5°, dann Einzelsuche, NitSuche an und er hat wieder alle gefunden, aber diesmal funktionierten sie auch.

    Viele Grüße
    Peter
     
    #4

Diese Seite empfehlen