Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ts.- Fremdaufnahmen lassen sich nicht abspielen

gonzo1888

Newbie
Registriert
21. November 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich möchte gerne meine ganz unverschlüsselten Fremdaufnahmen von einen Smart Mx 04 Hdci über den Quad abspielen. Leider kann er dieses Format nicht lesen. Gibt's ein Plugin dafür? Durch die Order der ganzen Aufnahmen kann ich switchen er zeigt mir aber keinen Inhalt an.


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ts.- Fremdaufnahmen lassen sich nicht abspielen

Der Receiver smart MX04HDCi benutzt für SD Aufnahmen und Wiedergabe wahlweise das TS und PS Format.HD Sender werden grundsätzlich im TS Format aufgenommen.Wird die Aufnahme im TS Format (Transport-Stream) aufgezeichnet, werden auch Untertitel und Teletext aufgezeichnet und können beim Abspielen der Aufnahmen wieder aufgerufen werden. Außerdem werden alle erhältlichen Tonspuren mit aufgezeichnet.Gespeichert wird im .dvr Format, das vor dem Abspielen am PC erst umgewandelt werden muß.Wird die Aufnahme im PS Format (Programm-Stream) aufgezeichnet werden Untertitel und Teletext nicht gespeichert.Gespeichert wird im .mpg Format, das direkt am PC oder DVD Player abgespielt werden kann (MPEG-2-Format)Der Receiver smart MX04HDCI unterstützt die Wiedergabe von jpg Bildern und Musik im mp3 Format.Die Wiedergabe von Musik und das anschauen von Bildern kann parallel statt finden.Weiterhin ist es möglich, mpg files aus dem Internet direkt abzuspielen.Der Receiver unterstützt Fat 32 sowie das NTSF Format.Hier gibt es mehr Der Receiver smart MX04HDCA benutzt für SD Aufnahmen und Wiedergabe wahlweise das TS und PS Format.Hier gibt es mehr dazu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich möchte die ja nicht alle umwandeln. Sondern direkt über die quad so wie Sie sind abspielen können.
Warum unterstützt der Player nicht dieses Format. Es gibt doch sicher genug leute die von einem normalen Receiver mit alten Aufnahmen zu enigma 2 wechseln oder nicht?
 
AW: Ts.- Fremdaufnahmen lassen sich nicht abspielen

Einfach mal testen bei mir ist es gegangen mit einen Opticum Receiiver die Film Datei auf den Computer ziehen und die Datei Endung in Ts umbenennen wie gesagt bei mir hat es geklappt.Hier ein Link wie es Unter win 7 geht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben