Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TS File schneiden und komprimieren

Matchiste

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
1.781
Lösungen
1
Reaktionspunkte
490
Punkte
253
Ort
Streuseldorf
Hi,

bei mir steht ein kleines Problem an vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
Habe von meinen HD Receiver ein TS File runtergeladen , ca. 5GB groß.
Möchte dieses File schneiden und ev.etwas komprimieren.
Ein erster Versuch ist gescheitert, hab von Chip ein Programm runter geladen dieses wurde aber sofort von MWB einkassiert wegen Trojaner.

VG
 
AW: TS File schneiden und komprimieren

Ich habe mit Handbrake ganz gute Erfahrungen gemacht.
Mit diesem kostenlosen Programm konvertiere ich meine Aufnahmen, um sie dann auf dem iPad abspielen zu können.
 
AW: TS File schneiden und komprimieren

Hier eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum TS Doctor.

Das komplette Handbuch mit 48 Seiten findest Du mit dem Suchbegriff "ts doctor anleitung" als Direkt-Download (pdf) auf der cypheros-Seite.
Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben