1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos .ts file auf WHS speichern

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von 007paul, 28. November 2011.

  1. 007paul
    Offline

    007paul Newbie

    Registriert:
    18. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin absoluter Neuling und kurz vor dem Erwerb eines Pingulux.

    Es sind jedoch noch einige Fragen offen die ich mit der Suchfunktion nicht klären konnte:

    1. Ist es möglich Filme vom Pingulux direkt auf eine Windows Home Server 2003 als .ts file zu speichern?
    2. Wenn ja, ist es möglich diese Filme dann auf einem Kathrein UFS 923 abzuspielen?
    3. Bekomme ich meine Sky V13 Karte hell und kann ich Filme langfristig aufnehmen (bei dem Kathrein ist dieses leider nicht möglich CI+ :( )?

    Zu 3. Ich möchte gerne das mitgelieferte Betriebssystem Spark erhalten und nur nötige Plugins installieren.

    Vielen Dank für die Hilfe

    007paul
     
    #1

Diese Seite empfehlen