Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ts-Doctor *.ts nach *.dvr konverter

quarks

Newbie
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
13
Punkte
3
Hi,

Es gibt jetzt ein Tool um DVR Dateien zu erzeugen. :emoticon-0142-happy
Ist zwar eigentlich für den Comag, bei mir funktioniert es auch auf dem Mini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



NEUE VERSION: TS-Doctor 1.0.18 Versionshistorie:

  • Zeit im Fortschrittsfenster läuft jetzt wieder mit
  • TS-Konverter um TS-Dateien ins MKV-Format zu konvertieren (Haali Splitter/Muxer muß installiert sein)
  • TS-Konverter um TS-Dateien ins ALI digital Format(*.dvr) zu konvertieren (verwendet von Comag, CMX, etc.)
  • Erkennung und Korrektur von Timerdiskrepanzen beim Zusammenfügen im FileMerger
 
AW: Ts-Doctor *.ts nach *.dvr konverter

Ja das Tool ist gut ich benutze es auch schon ne Weile um HD Aufnahmen mit dem Mini zu bearbeiten.
Zum schneiden der TS Packet Editor und dann das ganze mit Nero gebrannt (Nero kann mit TS Dateien umgehen).

Wie gesagt aber nur für HD Aufnahmen, denn für die normalen SD Aufnahmen geht es auch mit ProjectX und dem Cuttermaran.

Gruß
Anz
 
AW: Ts-Doctor *.ts nach *.dvr konverter

Der Programmierer Cypheros hat sich nun entschieden den TSDoctor als Shareware anzubieten und Lizenzen müssen erworben werden.

Als Freeware habe ich nun das Ali DVR Tool "dvr_to_ts"

und zum Schneiden den "TSSniper"

Nun fehlt nur noch eine Software "ts_to_dvr"

Ich teste gerade mal den TSConverter 2.5
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ts-Doctor *.ts nach *.dvr konverter

Hallo HDMax,
hast du schon neue Erkenntnisse mit der Konvertierung von TS zu DVR bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TS Converter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
the most powerful ts file converter which allows you to convert ts videos to various video and audio formats such as ts to wav, ts to wma
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
TS File Converter can convert TS files to all popular video and audio formats with high conversion speed and good output effects.[/URL]
:D:emoticon-0155-flowe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben