Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TS 9600 Sky sport HD2 dunkel, alle anderen HD hell

AW: TS 9600 Sky sport HD2 dunkel, alle anderen HD hell

So gut das Bild auch ist, verkauf das Teil, solange du noch was dafür bekommst....Kauf dir eine VU+Solo und genieße.

mitschke
 
AW: TS 9600 Sky sport HD2 dunkel, alle anderen HD hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... und wenn Du Dir ein Cabrio kaufst, wo das Verdeck undicht ist, dann bleibt es halt bei Regen in der Garage oder man zieht eine Folie drüber! :emoticon-0137-clapp

... ist ja eh nur für gutes Wetter gedacht! :whistle2:
 
AW: TS 9600 Sky sport HD2 dunkel, alle anderen HD hell

Was war den das jetzt :whistle2:!!! Altintas meinte das man nicht unbedingt nee andere fb braucht !! ist doch nur solange noch keine neue optisoft da ist !!! Das eine will man das andere muß man ist halt so :emoticon-0184-tmi:
 
AW: TS 9600 Sky sport HD2 dunkel, alle anderen HD hell

Hy,

ich hätte auch mal einen Vorschlag. Hat mir zumindest geholfen.
Ich hab auch Sky Sport 2 HD hinzugefügt und mich gewundert, dass die auf Italienisch sprechen.

NAch einem neuen Suchlauf konnte ich dann den richtigen Sky Sport 2 HD hinzufügen und die reden jetzt auch Deutsch ;-)

Hast du das schon mal probiert?
 
AW: TS 9600 Sky sport HD2 dunkel, alle anderen HD hell

hallo,

d.h. du hast diesen Receiver und schaust sport hd 2?
ich habe mehrmals einen sendersuchlauf gemacht.
 
AW: TS 9600 Sky sport HD2 dunkel, alle anderen HD hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Daten manuell eingeben.

Menü > Installation > Manuelle Suche Satellit > bei 19,2 Haken rein > gelbe Taste (TP) > grüne taste (TP hinzufügen) > Daten eintragen (Frequenz 10773 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3) > rote Taste (Speichern) > Taste nach rechts > Haken bei neu angelegtem TP rein > rote Taste (TP Suche)
 
AW: TS 9600 Sky sport HD2 dunkel, alle anderen HD hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier geht es um einen 9600 TS nicht 9600 S mit Mirage Fix!
Mit dem TS geht Sky Spor HD2 nicht!
Das Problem ist nicht, dass der Sender nicht gefunden wird, sondern er wird nicht entschlüsselt!
 
AW: TS 9600 Sky sport HD2 dunkel, alle anderen HD hell

Hi,

so nachdem ich nochmals alles neu eingerichtet habe (Sat-Ausrichtung, Kabel, Dosen) und sich mein Vorurteil das der Argus Mini ruckelt sich nicht mehr bestätigen, werde ich den Opti wieder abgeben.
Ich finde das 5 Wochen seit erscheinen der 3 HD Sender definitiv zu lange sind. Die Frage ist eben wie läufts zukünftig!?
 
AW: TS 9600 Sky sport HD2 dunkel, alle anderen HD hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da ja inoffiziel der Hersteller die Firmware raus gibt und der sich anscheinend nicht darum kümmert dieses Problem zu beheben, will dieser vermutlich auch nichts mehr verkaufen!

... also sollten wir uns Mühe geben soviele mögliche Käufer wie möglich zu warnen diesen untauglichen Receiver zu kaufen! :diablo:

Es gibt genügend Alternativen!
 
Zurück
Oben