Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TS 7000T mit TMC-Kurzstabantenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ole258

Freak
Registriert
15. August 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
43
Punkte
28
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen hat im dem 7000T und einer Kurzstabantenne?

Ist der Empfang noch okay? Oder sogar genau so gut wie mit der Wurfantenne?

Worauf muss man beim Kauf achten? 75 Ohm?

Freue mich über Tipps.

ole258
 
AW: TS 7000T mit TMC-Kurzstabantenne

Und wo kriegt man so etwas her? Diese Wurfantenne ist alles andere als schick im Auto...
 
AW: TS 7000T mit TMC-Kurzstabantenne

Hallo,

es gibt auch Adapter im Fachhandel, die kann man zischen Autoradio
und Autoantenne klemmen kann. Dann wird die Autoantenne mit als TMC-Antenne
benutzt. Mußt mal googeln, habe keinen kongreten Link parat, gibt verschiedene je nach Navityp und Anschluss-Autoradio.

Gruß:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TS 7000T mit TMC-Kurzstabantenne

Einfach mal in der Bucht "tmc antenne" eingeben...:whistle2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben