Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trunk-Inhalt löschen über WinSCP

kallem

Hacker
Registriert
19. August 2009
Beiträge
441
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
Hallo,
kann man den Inhalt von den Ordnern /trunk; /oscam-trunk und /oscam-svn über WinSCP manuell löschen?
Hintergrund ist wenn ich ein update über Putty mache u. die aktuelle oscam-trunk version herunterlade, bekomme ich nicht die letzte (aktuellste) svn-oscam Version. Bsp. ich möchte svn-7216 als trunk herunterladen u. kommpilieren, am ende kommt die Version oscam-svn-7212 dabei heraus.

gruß
 
AW: Trunk-Inhalt löschen über WinSCP

lösch doch einfach den ganzen ordner.
einfach markieren und die Entf. taste auf der tastatur drücken. oder mit gedrückt gehaltenem strg alles was gelöscht werden soll markieren und ebenfals die Entf. taste drücken

vielleicht ist das aber nur ein bug und streamboard hat vergessen die build nummer anzupassen.. aktuell ist übrigends 7218 (von heute nach) also vielleicht einfach gar keine revisions nummer (-r) angeben dann läd er immer die letzte
 
AW: Trunk-Inhalt löschen über WinSCP

danke für deinen Hinweis, das ich die ganzen Ordner löschen kann. Dachte die trunk-Ordner wären relevant fürs updaten beim Streamboard. Habe gestern spät abends probiert einmal ohne (-r) und einmal mit. Wenn du aber sagst das die eventuell ihre Build nicht angepasst haben(kann ja so sein), werde ich es spätestens beim nächsten mal besser hin bekommen.

gruß

Habe heute mal die oscam-trunk,trunk;oscam-svn über WinSCP gelöscht,leider geht dann kein update mehr übers Streamboard.Also habe ich die gesicherten Ordner wieder zurück kopiert,danach holte er sich die aktuelle trunk-version svn-7228 vom Streamboard.Allerdings bekomme ich ab da einige Probleme,am ende hat er mir meine letzte svn-7212 mit dem code "make install" wieder installiert.
Ich verwende die Anleitung von "dark alex- wiemache ich ein update von oscam?"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danch habe ich meine alte svn-7212 wieder,allerding mit einer veränderten Byte größe.
Wo liegt das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben