Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Truman,Amstar,Lemontree,Synaps - Piccollo 1.3.37 von 25.02.2011

AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps - Piccollo 1.3.37 von 25.02.2011

Diese Versionen funktionieren alle nur mit der FB RC2 (grün)
also müsst ihr nach dem aufspielen auf das FB die Taste RC1/RC2 umstellen
 
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps - Piccollo 1.3.37 von 25.02.2011

es gibt 2 Versionen also die von ehemals DDC mit grün

und die andere mit Rot belegt

googeln nach "lemontree+wie sieht was aus"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps - Piccollo 1.3.37 von 25.02.2011

Bei mir läuft die Lemontree.

Eine Frage:

ich hab die neue mcaskey aufgespielt. Wie bekomme ich nun die HD+ Sender wieder hell?
 
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps - Piccollo 1.3.37 von 25.02.2011

mcas titan keys aufspielen
 
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps - Piccollo 1.3.37 von 25.02.2011

mit den mcastitan werden aber die HD+ sender nicht helle werden, da brauchst du schon eine HD+ Karte, es kann sein das er eine schwarze HD02 Karte hat und mit der soll es angeblich bei Lemontree schwierigkeiten geben.

Die weisse läuft aber ohne Probleme (getestet)
 
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps - Piccollo 1.3.37 von 25.02.2011

Sorry, wollte nicht für Verwirrung sorgen.

Ich hab eine weisse HD+ Karte, wird auch beim booten erkannt.

HD+ funzt ohne Probs. Spiele ich die mcas ein, krieg ich die Sender als verschlüsselt angezeigt. Die Austrias sind dann aber hell.

Spiele ich die Software ohne die Kekse zurück, sind die HD+ Sender wieder unverschlüsselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps - Piccollo 1.3.37 von 25.02.2011

Mhhh, nim doch mal die aktuelle mcas, ich habe diesbezüglich keine Probleme.
Bei mir ging danach alles wie gehabt.

Melde dich doch per PM wenn ich dir meine Dateien geben soll.
 
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps - Piccollo 1.3.37 von 25.02.2011

Danke Thomas, damit hat es geklappt!!!
 
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps - Piccollo 1.3.37 von 25.02.2011

Nicht schlecht, das es auch hier wieder weiter geht.
Jedoch 2 Punkte habe ich noch

1. Wieder nur für RC2, das ging doch schon mal anders
2. Das Bootlogo lässt sich nicht mit den herkömmlichen Mitteln ändern, da mir dieses hier zu aufdringlich ist.
 
AW: Truman,Amstar,Lemontree,Synaps - Piccollo 1.3.37 von 25.02.2011

ich hätte auch noch eine frage zu lemontree: wo finde ich den sendersuchlauf. irgendwie habe ich das gefühl, ich bin zu hohl.
 
Zurück
Oben