Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Trucksoftware für TomTom 1015 live

woidschneuin

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,
habe ein kleines problem.
Habe jetzt länger schon versucht, irgendetwas zu finden, um mein TT 1015 live mit einer Trucksoftware, oder Camper und Caravansoftware zu erweitern. Leider habe ich bis jetzt noch nicht das richtige gefunden.
Nun meine Frage. Ist das überhaupt machbar, und wenn ja, wie?
Ich hatte bis jetzt ein Navigon 70 Premium, das ich auch nachträglich erweitern konnte. Leider hat sich das Nav letzte Woche von seinem Dienst verabschiedet.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe, egal ob positiv oder negativ.

Gruß
woidschneuin

  • :emoticon-0122-itwas
 
AW: Trucksoftware für TomTom 1015 live

Hi Tina, na dann trotzdem vielen Dank.
Wo kann ich denn die Navcore einsehen?
Gruß
woidschneuin
 
dann nochmals vielen dank, Tina.

MfG
woidschneuin

Hallo Tina,
nachdem ich das Navi gestern erst gekauft habe, was hättest du denn für einen Vorschlag, welches Navi ich mir besorgen sollte?

MfG
woidschneuin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben