Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

So wenn ich richtig verstanden habe. Nach dem Kopieren Gerät trennen und Starten lassen ??
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Warte. ich hab dieses noch nicht gedownload.
Da fehlen mir ein paar folders. Schalte es ein. Mal sehen was pasiert.
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Habe im Navi-Board noch den Hinweis bekommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und deise Bemerkung dazu :

Hi,

ich habe das Go 950 Live. Hierbei sollten im Bezug auf mögliche Navcore´s die gleichen Voraussetzungen sein. Wenn ja....

es laufen definitiv keine der bekannten Truck-Navcore´s: sprich 8.070, 8.3xx

Diese Aussage beruht auf einer E-mail von TomTomSupport sowie auf eigener Erfahrung.

Auch ist nach Aussage Support keine Truck-Navcore geplant, welche auf X50 Geräten laufen wird.
angry.png


Wenn dem doch so sein sollte, belehrt mich bitte eines besseren, da ich sonst mein Go 950 live wieder verscherbeln werde und mir ein Go X30 oder X40 holen werde.
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Aber Verflucht nochmal!! Es ging doch schon einmal mit LKW Optionen !!
Wenn ich nicht versucht hätte den Tages und Nachtskin zu ändern wahrscheinlich Heute noch.
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Hast Du das gleiche Gerät Go 750 Live und alles auf SD oder Intern ?

Denn die 396 SE hatte ich probiert auf SD hängt es wie all die anderen auch.
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Hab ein anderes NC, eine alternative zur SE, DSA. Steht da das mann muss nur dieses ins formatierte SD karte kopieren + die freigestelte Karte und reset. hier der link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

hab noch eins das sich ledt und soll auch fur 750 gehen. Ich schau was was da da steht und schicke den link.
Link veralten (gelöscht)
Hab auch gefunden das das problem kann auch die Strassenkarte machen. Schalt das geret ohne die karte, nur mit der soft/navcore
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben