Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Truck Software auf TomTom XXL Classic ?

misch307

Newbie
Registriert
16. April 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

ich hätte eine Frage und zwar, besitzte ich ein TomTom XXL und habe die original Software drauf doch ich ich fahre nur LKW und jetzt möchte ich gerne die LKW Software drauf machen doch ich weiss nicht genau welche Daten ich auf das Gerät Kopieren muss ich habe zwar einige beiträge gelesen doch von meinen Gerät war gar keine rede das

ich bedanke mich im Vorraus


mfg
michael
 
AW: Truck Software auf TomTom XXL Classic ?

Hallo misch307
Wilkommen bei DEB
Das XXL Classic ist doch ein 64 MB Ram Navi, oder ? Wenn ich mich erinnere hat es einen Internen Speicher, begrentzt auf 2GB. Das komplettpaket: Karte+Truck Navcore ist ca. 2.7 GB gross. Du konntest den Speicher mechanisch erweitern; https://www.digital-eliteboard.com/...-Anleitung-zum-Speicherumbau-fur-One-Modellen und https://www.digital-eliteboard.com/...d-Edition-von-512-MB-auf-bis-zu-4GB-oder-mehr aber ich rate dir das ab da die Navi nicht alt ist und funtzt bestimmt gut... Das nachste mal bitte fang ein Thema, wenn du Hilfe zur aktualizieren deiner Navi willst, das du uns mehr einzelnheiten uber dein Gerat gibst, nur so kennen wir einen vernunftigen Support abliefern. Hier: https://www.digital-eliteboard.com/forums/Allgemeine-Fragen.1333 lese dich ein wenig ein. Die drei: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?150892-FAQ-Was-mu%DF-ich-%FCberhaupt-fragen , https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?162204-Was-f%FCr-ein-TomTom-habe-ich-%FCberhaupt und https://www.digital-eliteboard.com/...version-NC-hab-ich-Wichtigsten-Daten-anzeigen sollen dir ins besondere dabei helfen.
 
AW: Truck Software auf TomTom XXL Classic ?

Hallo
Du hast auf deinem XXL Classic nur 2GB,das reicht für die LKW Navigation nicht aus.

MfG blocker
 
AW: Truck Software auf TomTom XXL Classic ?

Hi,

habe hier komischerweise ein Classic mit 4GB Ram und 64 MB Speicher...? ist das möglich? hab im inet nix dazu gefunden...welche truck SW und maps könnte ich dann nehmen?
 
AW: Truck Software auf TomTom XXL Classic ?

dachte vllt hats jemand schon zum Laufen gebracht und kennt ne version.
also trial and error?
 
Zurück
Oben