Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Truck Navigation auf Navigon 7310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leonhr

Newbie
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Hessen
Hi!

Wie schon in der Überschrift zu lesen,
würde ich gern wissen, ob die hier im Forum angebotene LKW Navisoftware auch auf dem 7310 läuft?

Oder gibt es noch andere Sachen (Software anderer Hersteller) womit man ne halbwegs gute Lkw (40t) Navigation hinbekommt?

Ich hoffe es gibt hier den ein oder anderen Trucker der da eventuell mal nen Tipp hat.:emoticon-0122-itwas

Gruß leonhr
 
AW: Truck Navigation auf Navigon 7310

hm....bin ja leider noch ein Anfänger in diesem Bereich aber ich dachte da ja das 7310 Hardware mäßig recht fett ist würde die LKW Software dort vielleicht laufen.:boredom:

Und nun nach ewiglangem Suchen und Posts hier im Forum am lesen,
bin ich immer noch net an was gekommen was eventuell auf dem 7310 laufen könnte,
auch über die LKW Software von TomTom und Co. habe ich leider nichts finden können, wo steht das irgendwas davon auf dem 7310 laufen würde.



Gruß leonhr
 
AW: Truck Navigation auf Navigon 7310

@ blaue12345

Das 4310max hat WinCE 6 und das 7310 hat WinCE 5.
Die Aussage, das es da bestimmt auch läuft, würde ich nicht unterschreiben.
 
AW: Truck Navigation auf Navigon 7310

habe ein navigon 310 canada habe ein freischaltmenü drauf primo func. nur habe das problem die lizenz für die karten ist nicht dabei.

Kann mir jemand helfen.

M.F.G. fred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben