Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Super, danke für die Info. TMC reicht mir aus. Wo bekomme ich ein solches Kombi-Kabel günstig bzw. ORIGINAL?

Dann habe ich aber auch kein TMC-Pro, richtig?
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Bist du sicher, dass man mit der Antenne dann nicht auch TMC Pro hat?
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Habe das hier gefunden. Sollte passen, oder:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was ich aber nicht verstehe, warum man damit nicht dann auch kein TMC PRO empfängt?!?
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Cool, soweit war ich noch garnicht, danke.

Aber habe ich denn mit diesem Teil TMC-PRO oder nicht?
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hallo,teste die truck 9.701 Navcore aus dem Board für ein One und mit einem One V3.
So weit alles gut,beim Start kam immer ein deverse Startsound und immer war er beim Einschalten,
bis ich auf Werkeinstellungen ging,seitdem ist er weg!!!

Ich weiss es ist eine Kleinigkeit,aber ich komme nicht drauf ,wie man ihn wieder einschalten kann!

Eine neue Aufsetzung hat leider nicht geholfen!
Danke vorraus.
Lg.
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bootschleife oder was meinst du?

Hier mal die Tips lesen: KLICK

Auf alle Fälle sparsam mit zusätzlichen POI´s und Blitzern sein. am besten gar nichts zusätzlich rein. Haben in verschiedenen Boards schon einige geschrieben das die 32MB Geräte mit der Truck probleme kriegen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo isser denn jetzt hin? Haste ihn verbummelt? :DDD
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Nein, nichts mit Bootschleife. Er meint den Begrüßungs-/Abschaltsound (wenn die entsprechende *.ogg im Hauptverzeichniss vorhanden ist).
Kann nur soviel dazu sagen: Beim One-V3 funzte das mit dem Begrüßungs-/Abschaltsound bis zur 8.5xxer NC, ab NC 9.xx blieb das Teil im Gegensatz zum Go920 stumm. Hab das auch weiter nicht verfolgt,
der Nutzen der 9er NC, damit wieder die aktuellen Karten (mangels für NC8.xx geeigneter) nutzen zu können, überwiegt das melodieunterstützte Ein-/Ausschalten.

MfG Alfred
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hello neues Thema
Bescheidene Frage lassen sich diese Aktualisierungs Aufforderungen in der NC ausschalten oder löschen ? Hab die Truck Nc und Karte....
Besten Dank
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Vllt. einfach den "Rückkanal" an TomTom, die s.g. Informationsfreigabe unterbinden? Mich haben meine TomToms noch nicht mit so etwas genervt. Allerdings nutze ich auch keine "Premium"-Dienste.

MfG Alfred
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hello Alfred ML Danke für die schnelle Antwort hab von hier die Truck NC und Karte und kein Premium trotzdem erscheint öfter mal ich müsste meine Karte erneuern sei veraltet ist wohl in der NC irgendwie hinterlegt ?? Gibts da was zum Löschen oder muss ich daß hinneh ??
Danke
 
Zurück
Oben