1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Truck-Karte D-A-CH für One ohne SD ???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Navcore und Karten" wurde erstellt von jonny-do69, 22. Mai 2011.

  1. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    Hallo an alle:
    Habe hier ein TT-One ohne SD von einem Kollegen liegen. Er möchte gern Truck-Navigation drauf haben. Eine Navcore dafür habe ich hier im Board schon gefunden. Nun steht das Problem der Karten. Auf Grund des Speicherplatzes u. da er eigentlich nur Deutschland fährt bräuchte ich max. D-A-CH, gibt es da evtl. eine Truck-Karte für? Fand bisher nur größere Maps.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Truck-Karte D-A-CH für One ohne SD ???

    Hi

    Keine Chance. Er soll nicht an der falschen Stelle sparen, beim nächsten mal. :D

    Was Du machen könntest ist, ein paar Brückenpois hier aus dem Board laden.

    Habe jetzt aber keine Lust zum suchen... :)

    Aus einem Esel ein Rennpferd machen...... das klappt halt nicht.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    direkt von tomTom. Aber bitte auf den SD Kartenslot achten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2011
    #2
    jonny-do69 gefällt das.
  4. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Truck-Karte D-A-CH für One ohne SD ???

    Hab da mal was geuppt. >>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <<.
     
    #3
    jonny-do69 gefällt das.
  5. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    AW: Truck-Karte D-A-CH für One ohne SD ???

    Danke erstmal! Vielleicht überrede ich ihn auch zur Speichererweiterung per interner SD-Card :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen