Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Truck auf Navigon 70/71 Plus

Voldemort04

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo
Habe hier ein 70/71 Plus vom Arbeitskollegen liegen, er hätte gerne die Truck Software drauf gespielt.
Normalerweise frage ich nicht so schnell sondern suche selbst, konnte aber leider nix genaues finden.
Ist das erste 70/71 was ich in den Fingern habe.
Versteh auch noch nicht so ganz den Unterschied zwischen 70/71 Plus und 70 Premium.
Ich selbst habe ein 8410 Premium live mit Truck Funktion.
Habe damals das 8410 Original mit der Trucksoftware aus dem Fresh ausgestattet und später auf Premium.
Also, nun meine spezielle frage:
soll ich die Originale Software vom 8410 Truck draufspielen oder die abgespeckte 7.7.5 Version aus diesem Board?
 
AW: Truck auf Navigon 70/71 Plus

WOW Danke,
So einfach geht das? Super
Wieso konnte ich das nicht selbst finden? Muß mich wohl mal eingehender mit der SuFu beschäftigen.

Nochmals Danke für die schnelle Hilfe und guten Rutsch ins neue Jahr
 
Zurück
Oben