1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Truck 840 und Mapshare

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Cooliceengel, 19. Dezember 2009.

  1. Cooliceengel
    Offline

    Cooliceengel Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Ich habe immer wieder das selbe problem mit mapshare.. einmal geht es einmal nicht ... mit der 840.2554.habe ich wieder kein glück obwohl ich die tipps mit tlv usw. probiert habe. ich habe windows 7 drauf ??
    hat noch einer solche probleme??
    über jeden rat bin ich sehr dankbar

    lg Cooliceengel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Truck 840 und Mapshare

    Welche Probleme denn ganz genau?
     
    #2
  4. Cooliceengel
    Offline

    Cooliceengel Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Truck 840 und Mapshare

    Hy
    wenn ich die sd karte in den computer stecke sagt mir tthome ...
    mapshare wird von ihrem gerät oder der verwendeten karte nicht unterstützt...diese meldung bekomme ich aber nur am pc..
    wenn ich es in die dockingstation stecke bekomme ich auch keine aktuallisierungen ob wohl ich die tipps mit tlv usw. beachtet habe

    vielleicht hängt es ja auch mit windows 7 zusammen ...
    keine ahnung

    lg Cooliceengel
     
    #3
  5. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Truck 840 und Mapshare

    Nee hat mit Win 7 nix zutun.
    Normalerweise klappt auch Mapshare ohne das du bei TT Home angemeldet bist.
    Was da nun nicht richtig ist bei dir,kann ich nun so nicht sagen.
     
    #4
  6. Cooliceengel
    Offline

    Cooliceengel Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Truck 840 und Mapshare

    Hy

    es war so bei den letzten 3 oder 4 karten ... irgentwann ging es dann aber warum weiß ich nicht ... ich teste nochmal und schmeiße alles runter.. geht bei der 840 truck überhaupt mapshare

    gruß cooliceengel
     
    #5
  7. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Truck 840 und Mapshare

    Habe es zwar selbe rnoch nicht getestet,aber das sollte klappen wie bei allen anderen Karten auch.
     
    #6
  8. Matze_42
    Offline

    Matze_42 Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Truck 840 und Mapshare

    Hallo Cooliceengel,

    habe zwar keine Lösung für dein Problem, aber auf nem Go720 mit 840er Karte, habe ich vor kurzem Mapshare aktualisiert. Also futzt.

    Viele Grüße
    Matze_42
     
    #7
  9. Trucker2010
    Offline

    Trucker2010 Newbie

    Registriert:
    28. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Trucker, Computerfreak, IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Truck 840 und Mapshare

    Hallo kann mir jemand von euch sagen was ich falsch mache, mein Navi ist ein ONE XL mit Bootloader 5.5229 und Navcore 8.332 für Truck und Karte 8.40 2554. Das Gerät schaft es jetzt zu starten, aber egal wie häufig ich schon die Karte freigeschaltet habe die meta im progs ordner die pna / meta / Tmeta im insert ordner 2x 1 und dann sollte es laut Easyusetool neuste version funzen, tut es aber nicht.

    Warum??? bin warscheinlich zu blöd dafür oder habe ich was falsch gemacht bzw. was überlesen? Ich weiß jetzt nicht weiter kann mir da jemand helfen von euch profis???

    Über PN kann ich euch evtl auch die ID senden wenn Ihr sie brauch um was zu erstellen!!!
     
    #8
  10. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Truck 840 und Mapshare

    Hast du auch die neueste meta und die tmeta im Easytool eingefügt?
     
    #9
  11. redleo321
    Offline

    redleo321 VIP

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    STEEL TOWN
    Homepage:
    AW: Truck 840 und Mapshare

    Navcore 8.332 ist keine Trucksoft für deine Kiste die heißt 8.390 bis 8.392

    haste da ein Fehler???

    und was geht nicht startet die Soft nicht was ist dein Problem???
    bekommste die Karte nicht frei???

    mfg redleo321
     
    #10
  12. Cooliceengel
    Offline

    Cooliceengel Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Truck 840 und Mapshare

    Hy

    So heute hatte ich etwas zeit und habe mal einiges ausprobiert .. da es ja immer noch nicht ging habe ich nochmals meine sd karte formatiert und alles neu aufgespielt .. Nc 8393 mit karte europe truck 840.2554. nach einem test ging es nicht... schade ... dann habe ich von einer originalsicherung von meinem tt die nc 8351(ist keine truck nc) auf die sd karte kopiert und alles überschreiben lassen.ich konnte danach zwar keine lkw dateien auswählen aber die karte hat es aktuallisiert.
    danach habe ich die nc 8393 auf die sd karte kopiert und siehe da es geht..
    etwas seltsam ,aber es geht


    lg cooliceengel
     
    #11

Diese Seite empfehlen