1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TRT 3 BISS - Krieg die Krise

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Yeter2, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    Hallo,

    ich will TRT 3 hell kriegen.

    Gehe zwei mal auf Info und dann drücke ich grün.

    Dann steht: 2600: 0000000c 11919 00000000000000000
    gebe dann nur die 1 und die Nuller ein.

    Er wird jedoch nicht hell!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. oezrec
    Offline

    oezrec Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TRT 3 BISS - Krieg die Krise

    gleiche problem habe ich auch. Bin auch seit Tagen am rumspielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2010
    #2
  4. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    AW: TRT 3 BISS - Krieg die Krise

    @Kunibert:

    Erstmal respekt und Anerkennung für dein Arbeit. Aber dennoch muss ich dich mal kritisieren.

    1. Dein Patch vom 30.08. ist die Schriftart nur für HD nicht für SD.
    Nicht jeder hat einen HD-Fernsehen. Wieso programmierst du nicht wie der
    andere Kollege zwei Versionen?

    2. Jeder kotzt von Keys ist drin. Wieso tust du nicht gleich TRT Codes rein. Mensche junge da kommt Bundesliga! Auch wenn du schenbar keine Fußball-Fan bist, sollte man dennoch soweit mitdenken.

    3. @alle
    Kommt mir jetzt bitte nicht mit Sprüchen wie "er muss garnix" usw. Wer weiß ob nicht Kunibert für Edision arbeitet. Schließlich verkauft Edision viele Receiver danke dieser Patches.
     
    #3
  5. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TRT 3 BISS - Krieg die Krise

    Nur eine kleine Anmerkung zu deinem Punkt 3:

    Zu deinem Sprucn - "er muss garnix" usw. - möchte ich mich gar nicht erst äußern, aber wenn ich z. B. mit meinem Windows XP nicht mehr zufrieden bin, dann gibt es zwei Möglichkeiten:


    1. Ich steige auf ein anderes Betriebssystem um, oder
    2. ICH versuche das Problem zu lösen.
    Immer nur auf die anderen zu meckern, das ist eben so typisch heutzutage, aber sich mal selbst mit dem Problem auseinander zu setzen scheint aus der Mode gekommen zu sein. Lieber meckern und gut ist.
    Oder anders gesagt - Lieber Gegeneinander als Miteinander
    (Meineserachtens der falsche Ansatz - aber das ist nur meine Meinung)

    Gruß
    ToSo01
     
    #4
  6. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    AW: TRT 3 BISS - Krieg die Krise

    Toso, du Spaßvogel,

    wie kommst du auf die Idee, dass man sich nicht mit dem Probelm auseinander gesetzt hat?

    Auch jemand anderer Schrieb schon, dass er es seit Tagen schon versucht.

    Außerdem hat TRT seit drei Jahren die gleichen Biss-Codes. Mittlerweile weiß jeder worauf man achten muss.
    Ist es so schwer die Biss-Codes, die sogar in diesem Fall legal sind, gleich mit einzubauen? Auf NTV Turkey läuft legat spanische und italienische Liga und auf TRT die Bundesliga. Die Biss-Codes stehen sogar auf der Homepage drauf. Aber das will man nicht wohl, weil sonst Edision Ärger bekommt.

    Und meckern ist für mich erlaubt, weil die der festen Überzeugung bin, dass Kunibert im Auftrag von Edision die ILTV rausbringt. Kunibert hält sich sehr zurückhaltend im Forum. Liegt sicherlich nicht an der Schüchterheit. Ich habe also für etwas bezahlt, wovon ich dann auch eine Leistung erwarten darf.

    Darüber hinaus gibt es soviel ich weiß keine Software um die ILTV selbst zu bearbeiten. Es kann scheinbar nur Kunibert. Und wie gesagt, er ist im Hintergrund und es gab hierfür noch nie FAQ oder HowTo. Wie soll man da selber an die Software ran kommen und etwas verändern.

    Und wegen dem Systemumstieg: Ich bin erst vor 3 Tagen auf Argus mini IP umgestiegen.

    Und außerdem ein Kumpel hat die Mini ohne IP, mit einer Firmware vor ca. 1 Jahr, da ist das Menü gleich und bei ihm gehts auf!

    Aber Hauptsache hier im Forum klug daher geredet und für die eigene Statistik was geschrieben!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2010
    #5
  7. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TRT 3 BISS - Krieg die Krise

    Ich kann deinen Frust voll verstehen, aber in einem Punkt muss ich dir vollkommen widersprechen.

    Du hast für einen Receiver bezahlt, der mit einer Original-Software bestimmte Features beinhaltet und mit diesen auch vernünftig zu laufen hat. Und nicht mehr und nicht weniger.
    Die ILTV ist ein, ich will es einmal "AddOn" nennen, dass in keinster Weise im Kaufpreis enthalten ist und in irgendeiner Weise funktionieren muss! Dafür gibt es nun mal keine Garantie. Und ob der Kunibert nun Mitarbeiter von Edision ist oder nicht, steht für die Funktionalität des Original-Receivers mir Original-FW nicht zur Debatte.

    Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn du vor dem Kauf im Forum die Frage nach den bestimmten Keyes und deren Funktionalität im Mini IP gestellt hättest.

    Gruß
    ToSo01
     
    #6
  8. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    AW: TRT 3 BISS - Krieg die Krise

    Das rechtlich kein Anspruch hast, weiß ich auch.

    Aber inoffiziel weiß jeder, dass Kunibert nichts anderes ist, als eine Receiver-Verkaufsstrategie.

    Und oben kannst Du es lesen: Ich habe oben geschrieben, dass bei einem Kumpel mit der
    ILTV vom letzten Jahr alles hell ist! Was soll ich mich da noch informierten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2010
    #7
  9. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TRT 3 BISS - Krieg die Krise

    Danke für die Blumen, dass ich ein Spassvogel bin, höre ich nicht alle Tage.

    Aber deine Sprüche.....

    Aber Hauptsache hier im Forum klug daher geredet und für die eigene Statistik was geschrieben!!!!
    und
    Und lesen wirst du wohl auch nie lernen:

    .....solltest du dir verkneifen.
    Wenn du so gefrustet bist, dann schick den Receiver doch einfach zurück (14-tägiges Rückgaberecht).

    Gruß
    ToSo01
     
    #8
  10. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    Ende der Diskussion. Die ILTV vom 24.08. und 30.08. sind fehlerhaft!

    Beweis: Habe die Firmware Argus mini vom 15.09.2009 draufgespielt, also die von meinem Kumpel wo es funktioniert hat.

    Ergebnis: Auch bei mir hat es dann funktioniert.

    Fazit: Es liegt nicht an der Hardware (Receiver) oder LNB usw.
    Es liegt allein an der ILTV.

    Ende der Diskussion. Gerne kann sich Kunibert sofern es überhaupt wagt mal den Mund aufzumachen mir eine Antwort schreiben - ins Forum.

    Vielleicht ist es auch bewusst so, dass TRT 3 nicht aufgeht. Die anderen Biss-Codes funktionieren nämlich. Man will wohl mit Sky kein Problem bekommen!!!

    Und was passiert wenn ich es nicht verkneife? Habe doch Recht, hättest du gelesen, hättest du nicht so geantwortet.
    EDIT: Frechheiten entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2010
    #9
  11. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: TRT 3 BISS - Krieg die Krise

    Hallo Yeter2,

    hör auf hier zu Stänkern.
    Wir sind ein freundliches Board.

    @Yeter2 Hast du nix besseres zu tun, als dich in
    Sachen einzumischen, wovon du keine Ahnung hast.

    Das ist anmaßend und überheblich.

    Mlg piloten
     
    #10
  12. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    AW: TRT 3 BISS - Krieg die Krise

    Wenn du sowas nicht hören willst, dann soll er seine Nase nicht Sachen stecken, die ihn nichts direkt angehen!
     
    #11
  13. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: TRT 3 BISS - Krieg die Krise

    Und closed, sowas muß ja nicht sein.
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen