Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TRT 3 BISS - Krieg die Krise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yeter2

Guest
Hallo,

ich will TRT 3 hell kriegen.

Gehe zwei mal auf Info und dann drücke ich grün.

Dann steht: 2600: 0000000c 11919 00000000000000000
gebe dann nur die 1 und die Nuller ein.

Er wird jedoch nicht hell!
 
AW: TRT 3 BISS - Krieg die Krise

gleiche problem habe ich auch. Bin auch seit Tagen am rumspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TRT 3 BISS - Krieg die Krise

@Kunibert:

Erstmal respekt und Anerkennung für dein Arbeit. Aber dennoch muss ich dich mal kritisieren.

1. Dein Patch vom 30.08. ist die Schriftart nur für HD nicht für SD.
Nicht jeder hat einen HD-Fernsehen. Wieso programmierst du nicht wie der
andere Kollege zwei Versionen?

2. Jeder kotzt von Keys ist drin. Wieso tust du nicht gleich TRT Codes rein. Mensche junge da kommt Bundesliga! Auch wenn du schenbar keine Fußball-Fan bist, sollte man dennoch soweit mitdenken.

3. @alle
Kommt mir jetzt bitte nicht mit Sprüchen wie "er muss garnix" usw. Wer weiß ob nicht Kunibert für Edision arbeitet. Schließlich verkauft Edision viele Receiver danke dieser Patches.
 
AW: TRT 3 BISS - Krieg die Krise

Nur eine kleine Anmerkung zu deinem Punkt 3:

Zu deinem Sprucn - "er muss garnix" usw. - möchte ich mich gar nicht erst äußern, aber wenn ich z. B. mit meinem Windows XP nicht mehr zufrieden bin, dann gibt es zwei Möglichkeiten:


  1. Ich steige auf ein anderes Betriebssystem um, oder
  2. ICH versuche das Problem zu lösen.
Immer nur auf die anderen zu meckern, das ist eben so typisch heutzutage, aber sich mal selbst mit dem Problem auseinander zu setzen scheint aus der Mode gekommen zu sein. Lieber meckern und gut ist.
Oder anders gesagt - Lieber Gegeneinander als Miteinander
(Meineserachtens der falsche Ansatz - aber das ist nur meine Meinung)

Gruß
ToSo01
 
AW: TRT 3 BISS - Krieg die Krise

Toso, du Spaßvogel,

wie kommst du auf die Idee, dass man sich nicht mit dem Probelm auseinander gesetzt hat?

Auch jemand anderer Schrieb schon, dass er es seit Tagen schon versucht.

Außerdem hat TRT seit drei Jahren die gleichen Biss-Codes. Mittlerweile weiß jeder worauf man achten muss.
Ist es so schwer die Biss-Codes, die sogar in diesem Fall legal sind, gleich mit einzubauen? Auf NTV Turkey läuft legat spanische und italienische Liga und auf TRT die Bundesliga. Die Biss-Codes stehen sogar auf der Homepage drauf. Aber das will man nicht wohl, weil sonst Edision Ärger bekommt.

Und meckern ist für mich erlaubt, weil die der festen Überzeugung bin, dass Kunibert im Auftrag von Edision die ILTV rausbringt. Kunibert hält sich sehr zurückhaltend im Forum. Liegt sicherlich nicht an der Schüchterheit. Ich habe also für etwas bezahlt, wovon ich dann auch eine Leistung erwarten darf.

Darüber hinaus gibt es soviel ich weiß keine Software um die ILTV selbst zu bearbeiten. Es kann scheinbar nur Kunibert. Und wie gesagt, er ist im Hintergrund und es gab hierfür noch nie FAQ oder HowTo. Wie soll man da selber an die Software ran kommen und etwas verändern.

Und wegen dem Systemumstieg: Ich bin erst vor 3 Tagen auf Argus mini IP umgestiegen.

Und außerdem ein Kumpel hat die Mini ohne IP, mit einer Firmware vor ca. 1 Jahr, da ist das Menü gleich und bei ihm gehts auf!

Aber Hauptsache hier im Forum klug daher geredet und für die eigene Statistik was geschrieben!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TRT 3 BISS - Krieg die Krise

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kann deinen Frust voll verstehen, aber in einem Punkt muss ich dir vollkommen widersprechen.

Du hast für einen Receiver bezahlt, der mit einer Original-Software bestimmte Features beinhaltet und mit diesen auch vernünftig zu laufen hat. Und nicht mehr und nicht weniger.
Die ILTV ist ein, ich will es einmal "AddOn" nennen, dass in keinster Weise im Kaufpreis enthalten ist und in irgendeiner Weise funktionieren muss! Dafür gibt es nun mal keine Garantie. Und ob der Kunibert nun Mitarbeiter von Edision ist oder nicht, steht für die Funktionalität des Original-Receivers mir Original-FW nicht zur Debatte.

Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn du vor dem Kauf im Forum die Frage nach den bestimmten Keyes und deren Funktionalität im Mini IP gestellt hättest.

Gruß
ToSo01
 
AW: TRT 3 BISS - Krieg die Krise

Das rechtlich kein Anspruch hast, weiß ich auch.

Aber inoffiziel weiß jeder, dass Kunibert nichts anderes ist, als eine Receiver-Verkaufsstrategie.

Und oben kannst Du es lesen: Ich habe oben geschrieben, dass bei einem Kumpel mit der
ILTV vom letzten Jahr alles hell ist! Was soll ich mich da noch informierten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TRT 3 BISS - Krieg die Krise

Danke für die Blumen, dass ich ein Spassvogel bin, höre ich nicht alle Tage.

Aber deine Sprüche.....

Aber Hauptsache hier im Forum klug daher geredet und für die eigene Statistik was geschrieben!!!!
und
Und lesen wirst du wohl auch nie lernen:

.....solltest du dir verkneifen.
Wenn du so gefrustet bist, dann schick den Receiver doch einfach zurück (14-tägiges Rückgaberecht).

Gruß
ToSo01
 
Ende der Diskussion. Die ILTV vom 24.08. und 30.08. sind fehlerhaft!

Beweis: Habe die Firmware Argus mini vom 15.09.2009 draufgespielt, also die von meinem Kumpel wo es funktioniert hat.

Ergebnis: Auch bei mir hat es dann funktioniert.

Fazit: Es liegt nicht an der Hardware (Receiver) oder LNB usw.
Es liegt allein an der ILTV.

Ende der Diskussion. Gerne kann sich Kunibert sofern es überhaupt wagt mal den Mund aufzumachen mir eine Antwort schreiben - ins Forum.

Vielleicht ist es auch bewusst so, dass TRT 3 nicht aufgeht. Die anderen Biss-Codes funktionieren nämlich. Man will wohl mit Sky kein Problem bekommen!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und was passiert wenn ich es nicht verkneife? Habe doch Recht, hättest du gelesen, hättest du nicht so geantwortet.
EDIT: Frechheiten entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TRT 3 BISS - Krieg die Krise

Hallo Yeter2,

hör auf hier zu Stänkern.
Wir sind ein freundliches Board.

@Yeter2 Hast du nix besseres zu tun, als dich in
Sachen einzumischen, wovon du keine Ahnung hast.

Das ist anmaßend und überheblich.

Mlg piloten
 
AW: TRT 3 BISS - Krieg die Krise

Wenn du sowas nicht hören willst, dann soll er seine Nase nicht Sachen stecken, die ihn nichts direkt angehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben